PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 35HD-DUAL-NAS Erreichbarkeit des NAS

juergus
01.07.2009, 20:28
So habe mich endlich entschlossen das NAS endlich mal in Gang zu bringen!
Habe den unbricked guide hoffentlich erfolgreich abgeschlossen zumindest hat alles funktioniert so wie im Guide beschrieben es gab keine Fehlermeldungen!

Jetzt möchte ich gerne das NAS wieder ansprechen, doch wie krieg ich raus welche IP das NAS jetzt hat? Habe das NAS an einem Router angeschlossen und dort im Setup wenn ich nachschaue welche Geraete mit dem Router verbunden sind, sehe ich meinen PC und ein anderes Geraet, schätze das ist das NAS. Habe auch eine IP die dem Geraet zugewiesen wurde doch leider kann ich das NAS per IP über den Firefox/InternetExplorer nicht erreichen!

Wie komme ich jetzt auf mein NAS um es wieder richtig in Gang zu bringen

Bitte um Hilfe
DAnke

juergus
06.07.2009, 20:42
Sodala nach langer Spielerei habe ich es geschafft das NAS wieder zum laufen zu bringen, kann mit der Software was dabei ist das NAS ansprechen und auch eine IP zuweisen, allerdings wenn ich das NAS ausschalte wird diese Einstellung nicht gespeichert!!:mad:

Kann es sein das es an der Batterie liegt die auf dem Mainboard ist, oder hat es da was anderes??

Bitte um Info

Databox
07.07.2009, 03:11
Speichern kannst du (glaube ich) nur, wenn du eine Festplatte drin hast.
Sonst geht es nicht.

Gruß
Databox