• Blog Contest - Auswertung

Den Wettbewerb möchten wir hiermit wie angegeben planmässig beenden. Die Jury hat fleissig gelesen, um unter den zahlreichen Blogs die drei Besten zu ermitteln. Einfach war die Entscheidung nicht bei der grossen Anzahl sehr lesenswerter Blogs.

Wir möchten uns auch bei Allen für ihre Teilnahme bedanken. Es war interessant tiefere Einblicke in die Erfahrungen, die ihr mit euren NAS Geräten gemacht habt, bekommen zu haben. Sofern ihr eure Blogs weiterführen möchtet, würden wir diese auch weiterhin mit grossem Interesse lesen. Wir hoffen ihr hattet auch eure Freude bei dieser Aktion, ob beim Lesen oder Schreiben.

Folgende Plätze hat die Jury vergeben:
    1. Mein NAS-Projekt MediaServer Teil1, Teil2, Teil3 von Dojokan
    2. Homeserver mit GNU/Linux Debian
    von jger
    3. Mein NAS zu Hause
    von Mr. S

Wir gratulieren den Gewinnern!!

Euer NAS-Portal Team!
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von Dojokun
      Dojokun -
      Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich beim Forumsteam und allen anderen Beteiligten bedanken.

Da mein NAS speichermäßig aus allen Näten platzt, kommt die "Speichererweiterung" gerade richtig. Noch dazu ist ja auch bald Weihnachten und ich hab schon mit einem weinenden Auge meinem Vater als Weihnachtsgeschenk ne neue USB-Platte gekauft, die ich selber dringend nötig hätte.

Ich werde über die Feiertage meine Backupstrategie überdenken und neu einrichten und da spielt jetzt die neue MyBook eine große Rolle.

Auch den anderen beiden Gewinnern möchte ich noch herzlich gratulieren.

Also nochmals vielen Dank
      Stephan aka Dojokun
    1. Avatar von Mr. S
      Mr. S -
      Das ist eine wirklich nette Weihnachtsüberaschung! Das Gerät wird das NAS erweitern und als zusätzliche Backup-Medium sowie Print-Server dienen. Glückwunsch auch den anderen Gewinnern!

Frohe Weihnachten,
      Mr. S