Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Warum sind Visitenkarten so wichtig ?

Gesperrt

Standard

Ich grüße dich.

Die Visitenkarte ist meiner Meinung nach ein Spiegel der Firma und kann große positive Effekte haben. Dementsprechend sollten man auch sehr viel Arbeit in das Design und den Druck der Visitenkarte investieren oder einen Profi dafür engagieren. Viele Unternehmen habe Visitenkarten aber die meisten sehen einfach nur billig aus ! Auf einer guten Karte sollte Name, Anschrift und ein geiles Logo drauf sein..nicht einfach nur weiß und schwarz :/

Eine schlechte Visitenkarte wird beim Erfolg nicht helfen und im schlimmsten Fall sogar negative Erwartungen über Produkte/Leistungen hervorrufen. Ich habe damals bei der Gestaltung meiner, einen Profi Gutscheinkarten24 engagiert. Der hatte alle wichtigen Punkte übernommen und meine Visitenkarten perfekt gestaltet !

Kann dir auch nur empfehlen, dass du dich im Internet informierst und dann erst an die Produktion gehst.

Standard

Guten Morgen

Also meiner Meinung nach sind die Visitenkarten schon ein Aushängeschild für das Unternehmen.
    Wenn man eine Visitenkarte übergibt, erscheint das als erstes wirklich seriös und es ist gut noch mal alle Daten gesammelt übergeben zu können.
    Also wie gesagt, wenn die gut gemacht sind dann sind es sehr gute Dinger.

Wir haben auch welche, lassen die bei einem Anbieter im Netz bedrucken und sind auch relativ zufrieden damit.
    Momentan sind wir am planen einer Veranstaltung und sind da auch auf der Suche nach Hilfe. Hatten bereits bei https://www.bim-es.de/ echt super Infos bekommen und Leistungen.
    Werde dazu auch Flyer drucken - zu denen wird auch gesagt dass die voll "Out" sind aber ich finde, die erfüllen ihren Zweck.

Wie schauts aus bei dir ?

Standard

Visitenkarten strahlen eine gewisse Seriosität aus. Wenn man schon eine Firma hat dann muss man sich doch auch irgendwie zeigen können bzw den Menschen einen Kontakt bieten.
    Ohne Visitenkarte geht das meiner Meinung nach schlecht weil man dann immer wieder alles aufschreiben muss..lästig.

Wir haben auch jeder einzelne Karten, ist viel einfacher und vor allem seriös. Wenn dann noch die Karten ein hervorragendes Design haben, sind die meisten direkt beeindruckt. Da muss man dann schon drauf achten.
    Momentan suchen wir beispielsweise nach Taschen die wir bedrucken wollen, so als kleines Gift an die Kunden. Muss man zwischendurch auch mal machen, als kleine Aufmerksamkeit.

Hatten uns umgesehen und eine Website gefunden wo wir solche Taschen gefunden haben. Mussten aber wirklich suchen bis wir mal etwas vernünftiges wie dort gefunden haben -.-

Wie sieht es denn aus bei dir?