Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: WD Cloud Probleme

Standard

Das letzte was ich vorschlagen kann ist, ein Factory Reset durchzuführen. Hier findest du eine Anleitung dafür auf Englisch: http://support.wdc.com/KnowledgeBase...=10432&lang=en
    Hilft das nicht, dann könntest du noch einmal unser Support-Team kontaktieren, die Situation erklären und fragen, ob in diesem Fall das Gerät ausgetauscht werden kann.

MfG

Standard

Jetzt läuft die WD Cloud. ich kann Datensicherung betreiben und Dokumente spiegeln. Der medienserver funktioniert nicht. Angeblich sind 8,8 GB Musik auf der WD Cloud, ich weiss aber nicht in welchem Ordner die sich befinden. Keines meiner Geräte findet diese Musik?
    MAC Mini, Macbook 13 2010 , Iphone 6 , IPad Air , WD CLoud 3 TB

Herzlichen Gruß Matthias

Standard

Zitat Zitat von Dorian_WD Beitrag anzeigen
    Hallo nochmals Luggi0,

Das alles habe ich mit dem technischen Team diskutiert. Sie wollten noch wissen,
    welche Marke und welches Modell dein Router ist, welche ist momentan die Firmware-Version des Routers,
    und ob ein Firmware-Update dafür verfügbar ist? Wenn ja, dann versuche dieses durchzuführen.

Für die Unannehmlichkeiten mit dem My Cloud Desktop App sagte das Team,
    dass seine Software nicht weiterentwickelt wird und deshlb geraten wird, MyCloud.com für den Cloud-Zugriff zu benutzen.

Wenn auch ein Firmware-Update des Routers nicht hilft, werden wir das weiter investigieren.
    Bitte, melde dich mit den Ergebnissen.

lg
    Der empfohlene Zugang mycloud.com funktioniert nicht mehr! Wie komme ich rauf?

Vielen Dank.

Herzlichen Gruß Matthias

Standard

Hey Matthias,

Es tut mir leid das zu hören. Könntest du es bitte versuchen, unseren Support zu kontaktieren. Hoffentlich wird es dieses Mal keine Schwierigkeiten diesbezüglich geben. Hier die Kontaktnummern: https://support.wdc.com/contact_phone.aspx?lang=de
    Bitte dich wieder melden, wenn das Support nicht helfen kann.

lg
    Offizieller WD Vertreter

Standard

Lieben Dank für die Info.

Ich erhielt den Hinweis, das ich einen andere Browser benutzen müsse. Mit FF klappt es , mit Safari klappt es nicht. Eine Auskunft wann es mit Safari klappen könnte, war aufgrund der Verständigungsprobleme (Deutsch nur eingeschränkt möglich) leider nicht möglich.

Die MyCloud Desktop App wird nicht weitergepflegt und auf Mycloud.com verwiesen. Diese kann ich mit Safari anscheinend nicht mehr bedienen. Damit werden die Anwendungsmöglichkeiten für Apple Nutzer doch stark eingeschränkt.

Ärgerlich, weil man sich dann sonst gleich was anderes hätte beschafft, wenn man das gewußt hätte.

Herzlichen Gruß Matthias

Standard

Hey Matthias,

Tut mir leid, dass es diese Verständigungsprobleme mit dem Support gab. Ich würde ein bisschen mehr Information brauchen, damit ich die Sache weiterinvestigieren kann. Kriegst du eine bestimmte Fehlermeldung, wenn du MyCloud.com mit Safari öffnen willst? Hast du den Browser auf der letzten Version geupdated? Und hast du Schwierigkeiten diese auch auf dem Windows-PC zu öffnen, wenn der Browser nicht FF ist?

lg
    Offizieller WD Vertreter

Standard

Zitat Zitat von Dorian_WD Beitrag anzeigen
    Hey Matthias,

Tut mir leid, dass es diese Verständigungsprobleme mit dem Support gab. Ich würde ein bisschen mehr Information brauchen, damit ich die Sache weiterinvestigieren kann. Kriegst du eine bestimmte Fehlermeldung, wenn du MyCloud.com mit Safari öffnen willst? Hast du den Browser auf der letzten Version geupdated? Und hast du Schwierigkeiten diese auch auf dem Windows-PC zu öffnen, wenn der Browser nicht FF ist?

lg
    Safari ist immer aktuell. Mit einem Windows PC arbeitet ich gar nicht. Aktuell kann ich auch wieder über App zugreifen. Ob´s stabil bleibt?

Beim Zugriff über mycloud.com sehe ich nur das Wort "Anmelden und 3 Punkte. Keine Fehlermeldung oder sonstigen Hinweise.
    Geändert von Luggi0 (23.10.2016 um 11:29 Uhr)

Herzlichen Gruß Matthias

Standard

Siehst du also keine Kästchen wo du Benutzername und Kennwort eingeben könntest? Ein Screenshot wäre in diesem Fall sehr hilfreich.

lg
    Offizieller WD Vertreter

Herzlichen Gruß Matthias