Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Handy online reparieren

Standard Handy online reparieren

Hat jemand schon sein Handy im Netz reparieren lassen ?
    Habe das Display meines Edge kaputt gemacht und hier der Typ möchte knapp 180€ haben - das ist mir eindeutig zu viel. Aus dem Grund will ich gucken, dass ich irgendwo anders eine günstige Lösung finde.

Viele meinten, ich solle mich ja mal online umgucken. Haltet ihr das für eine gute Idee oder sollte ich es lassen ? Einige allgemeine Infos habe ich bei https://clickrepair.de/hilfe/haeufige-fragen gefunden. Es fehlen mir halt einfach persönliche Infos

Was meint ihr ?

Standard

Hi,

man kann Glück haben oder auch nicht. Den Kerl in der Nähe kann man auf den Pott setzen wenn was schief geht. Man weiß auch wo das Handy abgegeben wurde.
    Das wird bei Versand und Reparatur irgendwo "im Netz" natürlich schwieriger.
    Kommt also immer drauf an wie sicher man sich sein will. Je billiger desto unsicherer. Wie bei der Bank. Null Zins für was sicheres und mehr Prozente für hochspekulative Sachen.

Gruß
    Dino

Standard

Zitat Zitat von Willys Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon sein Handy im Netz reparieren lassen ?
    Habe das Display meines Edge kaputt gemacht und hier der Typ möchte knapp 180€ haben - das ist mir eindeutig zu viel. Aus dem Grund will ich gucken, dass ich irgendwo anders eine günstige Lösung finde.

Viele meinten, ich solle mich ja mal online umgucken. Haltet ihr das für eine gute Idee oder sollte ich es lassen ? Einige allgemeine Infos habe ich bei https://clickrepair.de/hilfe/haeufige-fragen gefunden. Es fehlen mir halt einfach persönliche Infos

Was meint ihr ?
    Hi ich hatte mein s7 edge über eine versicherung mei mobilcom in Reparatur gheabt. Da es neu war wollte ich die Garantie behalten und nicht selbst reparieren. Die günstigaten Anbieter waren bei 290€. Also befürchte ich dass dein Anbieter nicht zu teuer ist.
    Das schöne war dass es bei Mobilcom auch kaum 4 Monate gedauert hatte ,nun nochmal schriftlich
    Kaum vier Monate
    Hatte es gedaiert.
    Könnte ich es doppelt Fett machen würde ich es gerne tun. Eine unverschämtheit war das.

Grüße aus der Klingenstadt

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Gesperrt

Standard

Ich würde das auch eher vor Ort machen

Cadet Avatar von JanNAS

Standard

Zitat Zitat von dino03 Beitrag anzeigen
    man kann Glück haben oder auch nicht. Den Kerl in der Nähe kann man auf den Pott setzen wenn was schief geht. Man weiß auch wo das Handy abgegeben wurde.
    Sehe ich auch so. Zumal die Kostenfrage eine Reperatur mitunter gar nicht rentabel macht. Meist kannst du ob on- oder offline direkt ein neues Handy für die Kosten einer Reparatur kaufen.
    "Denken ist ein Herausheben" (Nietzsche)