Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Buffulo LS510D suche Sync-Software

Standard Buffulo LS510D suche Sync-Software

Ich suche eine Sync-SW, die nur geänderte Dateien auf der NAS Sicherung aktualisiert/überschreibt. Habe bereits diverse Programme ausprobiert, aber die löschen zuerst alle gespeicherten Ordner/Dateien auf dem NAS und sichern dann die kompletten Ordnern mit Unterordnern und Dateien neu.
    Vermutlich haben die Dateien auf dem NAS ein anderes Änderungsdatum, als die orignale Dateien auf dem PC
    Hat jemand eine Lösung?

Standard

Zitat Zitat von c777 Beitrag anzeigen
    Ich suche eine Sync-SW, die nur geänderte Dateien auf der NAS Sicherung aktualisiert/überschreibt. Habe bereits diverse Programme ausprobiert, aber die löschen zuerst alle gespeicherten Ordner/Dateien auf dem NAS und sichern dann die kompletten Ordnern mit Unterordnern und Dateien neu.
    Vermutlich haben die Dateien auf dem NAS ein anderes Änderungsdatum, als die orignale Dateien auf dem PC
    Hat jemand eine Lösung?
    Wenn die SW auf dem PC laufen soll schau dir mal DirectoryCompare von Juan M. Aguirregabiria an.

Standard

Danke. Schau ich mir mal an.

Standard

Wie weit bist du denn damit?
    Hast du schon etwas Passendes gefunden?

Eigentlich bin ich der Meinung, dass es keine Probleme da geben sollte, weil man wirklich locker heutzutage so eine Software finden kann. Nicht nur so eine, sondern jede Software, die man braucht. Ich persönlich habe vor kurzem eine gute Backup-Software gefunden (Carbonite) und konnte ziemlich gute Erfahrung damit sammeln. Am meisten bin ich mit dem Kauf zufrieden, weil ich dank diversen Coupons da wirklich viel Rabatt bekommen konnte und somit Geld sparen...

Lohnt sich wirklich.

Grüß!