Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wer kann mir eine SEO Agentur empfehlen?

Standard Wer kann mir eine SEO Agentur empfehlen?

Hallo zusammen

Ich habe in letzter Zeit sehr oft von SEO gehört und gelesen und wollte mal wissen was ihr davon haltet? Viele meinen dass SEO nicht fehlen darf, wenn man Produkte an die Leute bringen und neue Kunden bekommen will

Ich habe aber keinen Plan wie das ganze funktioniert und welche Agentur empfehlenswert ist. Mir wurde schon diese Seite empfohlen- https://www.noahlutz.de

Kann mir auch jemand von euch ein paar zusätzliche Tipps geben, wer kennt sich mit SEO aus?

Danke

Standard

Hallo,

Persönlich kenne ich "Noahlutz" aber somit Sumax. Die SEO Agentur Sumax hat mir viel bei meiner seo suchmaschinenoptimierung geholfen und sie haben meine Seite drastisch verändert. Falls du immer noch Hilfe benötigst, kann ich dir die Agentur Sumax nur weiterempfehlen, weil sie neben SEO auch andere Dienste anbieten. Sie können auch die Keyword Dichte und Sichtbarkeit verbessern. Mehr Infos kannst du auf ihrer Seite bekommen und viel Glück bei der Suche, hoffentlich war ich dir ein wenig hilfreich.

Hier ist ein Zitat von ihrer Seite - "Verbessern Sie Ihr Ranking, steigern Sie Ihre Sichtbarkeit, Ihren Traffic und Ihre Umsätze mit Sumax. Als erfahrener Spezialist im Bereich der Suchmaschinenoptimierung begleiten wir Ihre Internetpräsenz mit einer maßgeschneiderten Optimierungsstrategie zum Erfolg. Jetzt Angebot einholen » kostenlos & unverbindlich!"

Mit freundlichen Grüßen

Standard

Wenn man sich da mal schlau macht, dann kann man sicherlich auch was finden.
    Ich weiß, dass es genug Agenturen gibt welche man in diesem Fall kontaktieren kann.
    Natürlich sollte jeder für sich schauen, was er machen will.

Ich habe auch einen Kurs gemacht wenn es um das online Marketing geht und habe recht unterschiedliche Bereiche da kennenlernen dürfen.
    Zudem habe ich auch einen Ghostwriter engagiert welcher mir meine Abschlussarbeit schreibt.

Damit bin ich dann auch gut gefahren und habe wirklich super gute Ergebnisse erzielt.

Aber natürlich entscheidet man selber.
    Wie kommst du denn voran ?

Standard

Moin Moin,

mir ging es am Anfang wie dir Sonja , hatte keine Ahnung wie ich bei dem Thema eigentlich anfangen soll. Mittlerweile bin auch ich bei einer Agentur untergekommen, da ich es für meinen kleinen Online-Shop einfach brauche und nicht darauf verzichten kann.

Hab mich dort an folgender Checkliste orientiert, die beschreibt wirklich sehr gut , auf was es bei der Auswahl einer Agentur zu achten gilt oder ob man das auch Inhouse machen kann. Das war damals folgender Artikel einer SEO-Agentur aus München: https://www.onlinesolutionsgroup.de/...ur-finden.html.

Falls du ihn noch brauchst , schau ihn dir mal an. Da steht wirklich drin auf was du achten musst.

Grüße Daniel

Standard

Guten Tag Sonja..

Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man sich auf jeden Fall Hilfe suchen.
    Hattest du denn schon etwas Erfolg bei deiner Suche und was genau in Sachen SEO willst du machen lassen ?

Der Bereich SEO ist sehr groß, da kann man sich dann auch wirklich manchmal vertun und das falsche wählen, aus dem Grund muss man im Thema sein und sich vorher Zeit nehmen um sich schlau zu machen.
    Ich für meinen Teil habe mir unterschiedliche Informationen eingeholt und habe auch ein SEO für Yandex gefunden. Die beschäftigen sich auch auf dem russischen Markt und sind genau richtig für mich weil ich 3 Seiten habe welche auf russisch sind und die auch etwas Optimierung benötigen.

Vorher hatte ich mir einen Vergleich angesehen und habe auch verschiedene Erfahrungen gelesen..um einfach auf Nummer sicher zu gehen.