Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mit welchen Kreditanbietern habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Standard

Also am wichtigsten sind logischerweise die Zinsen, es sollte sich aber auch um einen seriösen Anbieter handeln. Als allererstes würde ich ein Angebot bei der Hausbank abholen, danach kannst du es mit anderen im Internet vergleichen. Auf verbraucher.eu findest du so einen Vergleich, mir hat er vor kurzem sehr geholfen. Ich habe mich für Bonkredit entschieden und habe es auch nicht bereut, auf der erwähnten Seite kannst du mehr über den Anbieter erfahren

Standard

Ich persönlich habe bisher schon eine paar Anbieter gewechselt, doch die beste Erfahrung war letztens mit Postbank. Postbank fand ich nach dem ich einige Vergleiche gemach hab und sich gut auf einigen Seiten (Weitere Infos…) informierte.
    Auf diese Art bekam ich einen klaren Überblick, was den Anbieter angeht und konnte so sehr sicher sein, dass ich keinen Fehler mache.

Meiner Meinung nach, sollte es so jeder machen, weil es sich um einen Kredit handelt.
    Ich kann es laut empfehlen, doch nicht jeder von uns denkt dasselbe.

Grüß!

Standard

Hey

Natürlich sind die Zinsen am wichtigsten.
    Da kann man sich aber auch verschiedene Informationen durch Vergleiche der Anbieter suchen. Hatte ich auch gemacht als ich nach einem passenden Kreditgeber gesucht habe.
    Natürlich muss man sich selber da auch entscheiden können aber das müsste klappen wenn man schon paar Angebote vorliegen hat.

Momentan suche ich nach Informationen zu einer Anlage. Da hatte ich auch die unterschiedlichsten Informationen gefunden.
    Zum Beispiel gab es bei https://libertex.com/de/blog/was-ist...fuer-anfaenger verschiedene Informationen zum Ethereum. Super Leitfaden wenn man Anfänger ist und sich da wirklich ganz sicher gehen will.

Aber bleibt jedem selber überlassen was er mag.