Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Smartphone schützen

Standard Smartphone schützen

Hey Gemeinde,
    habt Ihr euer Smartphone vielleicht versichert, oder benutzt Ihr etwas, womit Ihr das Telefon schützt?
    Ich habe ein iPhone 7+ und habe schon mal den Display tauschen müssen, weil dieser mir beim Herunterfallen zerbrochen ist.
    Was empfiehlt Ihr denn?

Nutzt eventuell so ein Panzerglas, wie hier auf der folgenden Seite http://case-tester.de/?

LG

Standard

Ich habe über eine solche Versicherung nachgedacht aber habe es am Ende doch nicht gemacht weil das ein ganz komisches Paket war..habe auch nicht weiter dann gesucht.

Habe mir aber neulich eine Smartwatch ( https://www.smartwatch.de/ ) gekauft. Die werde ich auf jeden Fall versichern lassen weil die Uhr die teuerste ist die ich jemals hatte :d
    Habe mir durch einen Vergleich auch schon paar Angebote gesucht und werde am Ende halt schauen welche es wird.

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du eine Versicherung für dich finden können ?

Standard

Schon was passendes gefunden?

Standard

Versicherung würde ich auf jeden Fall abschließen.

Cadet
    Mein NAS
    Bin noch auf der Suche

Standard

Also ne versicherung habe ich jetzt nicht abgeschlossen, aber ich habe auch kein so teures Modell, dass ich den Verlust zur Not nicht verkraften würde.
    Habe natürlich alle meine Daten (Bilder, Videos, Dokumente etc.) extern abgespeichert.
    Programmers - Use Safer Hex!