Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welche Serien schaut Ihr?

Standard Welche Serien schaut Ihr?

Moin Leute,
    ich schaue mir unter anderem die Serie "Game of Thrones" an, und habe dafür einige unbekannte Seiten genutzt, die leider geschlossen wurden.
    Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Webseite, wo ich legal und in guter Qualität meine Serien schauen kann.
    Welche Seite könnt Ihr empfehlen?

Google spuckte mir mehrmals diese Webseite https://www.serienstream.be/ heraus, und ich wollte mal nachfragen ob sie jemand von euch schon genutzt hat, und wie die Videoqualität ist?

Danke

Standard

Ich schaue über Netflix. Meine aktuelle Lieblingsserie ist Peaky Blinders!

Standard

Zitat Zitat von Amillis Beitrag anzeigen
    Ich schaue über Netflix. Meine aktuelle Lieblingsserie ist Peaky Blinders!
    Ich auch. Und Peaky Blinders ist echt gut. How to make a murderer und Marseille sind auch super!

Standard

Die letzte Serie, die ich gesehen habe, war "The Crown". Hat mir sehr gut gefallen, die erste Staffel besser als die zweite.

Standard

Zitat Zitat von Turris Beitrag anzeigen
    Ich auch. Und Peaky Blinders ist echt gut. How to make a murderer und Marseille sind auch super!
    + Last Chance U!

Standard

How I met Your Mother kann ich immer wieder gucken.

Standard

Um ehrlich zu sein, es gibt viele davon.
    Alle sind auf RTL, weil es mein Lieblingssender ist und aus diesem Grund schaue ich mir nur die da die Serien. Eigentlich reise ich sehr viel und aus diesem Grund konnte ich bisher noch nie alles bis zum Ende durchgucken, doch auch das hat sein Ende.
    Vor kurzem bekam ich den RTL Live Stream (https://helpmag.de/rtl-live-stream/) als Empfehlung und konnte sehr gute Erfahrungen damit sammeln. Sowas lohnt sich vollkommen, weil man überall seinen Lieblingssender schauen kann. Egal wo ich bin, immer gebe ich mir Mühe, dass ich keine Episode verpasse.
    Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter.

Schönen Grüß!