Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Druckerzubehör so teuer - warum??

Standard Druckerzubehör so teuer - warum??

Hi,

ich überlege mir einen neuen Drucker zu kaufen. Mein jetziger macht mir ganz schön zu schaffen..
    Aber bei meiner Recherche hab ich gemerkt, dass die Kosten für einen neuen Drucker nicht bei der Anschaffung aufhören!
    Sondern sie gehen immer weiter und weiter bei den Druckerpatronen und den Tonern.
    Ist das wirklich so dramatisch und wie oft muss man überhaupt neues Zubehör kaufen, wenn man "durchschnittlich" viel ausdruckt?

Standard

Hallo NASportal,

wie hast du das denn bis jetzt mit deinem Drucker gehandhabt? Musste der nie eine neue Patrone bekommen? Warum überrascht es dich denn jetzt, dass du neue Patronen für den Drucker kaufen musst?

Sorry, dass ich jetzt so ruppig frag, aber das Ganze kommt mir ziemlich hanebüchen vor. Was ist denn mit dem alten Drucker? Macht er dir zu schaffen, weil er eine neue Patrone verlangt? Das wäre ja absurd! Hui!

... na ja, du kannst natürlich nachgemachte No Name Druckerpatronen kaufen, aber ist die Frage, wie viel du sparst, wenn dir der Drucker dann kaputt geht. Ich würde lieber bei den Originalen bleiben und eventuell im Mehrfachpack kaufen, im Internet gehts sogar von den Kosten. Ich kaufe hier https://www.tintencenter.com/ , aber es gibt natürlich noch andere Seiten.

Ich bitte um Aufklärung. Klingt nach dem Mann im Mond, wenn ich ehrlich bin.
    Geändert von Minidisc (05.07.2018 um 12:22 Uhr)

Standard

Mann könnte z.B. auch sparen in dem mann NoName Patronen,Toner nehmen würde .
    Aber,das würde ich nicht machen,denn es hat sicherlich nen guten Grund warum die Originalpatronen teurer sind als die anderen.
    Oder,du hasst auch die Möglichkeit das ein oder andere online drucken zu lassen .
    Spart auch jede Menge an Tinte ...weiss ich aus Erfahrung Ich hab' schon so einiges bei der druckdiscount24.de drucken lassen,
    neulich auch Mappen,hier klicken !Machen wirklich tolle Arbeit und in diesem Sinne kann ich sie auch wärmstens weiter empfehlen.
    Versuch so wenig wie möglich zu drucken,ist auch ne Art Tinte zu sparen...
    Hab' gar nicht gewusst das es so viele Möglichkeiten gibt (Ich mach' nur Spass).

Wie du es letztlich machst,liegt an dir.

LG

Standard

Leider sind die Preise so hoch. Da kann man echt nichts machen außer man kauft Sachen die von schlechter Qualität sind und geht dann das Risiko ein, dass es schnell auch kaputt geht.
    Da muss man sich dann auch entscheiden.

Ich suche gerade nach einem neuen Drucker und bin auch total erstaunt, dass die Preise doch so hoch sind. Da muss man sich auch wirklich gut umsehen bis man was passendes gefunden hat.
    Mein Budget zum Beispiel ist um die 230€, mehr kann ich da auch nicht ausgeben.

Zudem habe ich mir auch schon einige Seiten angesehen wo man Drucker kaufen kann.
    Bei https://www.hash.de/drucker/ habe ich mich dann auch umgesehen und habe unterschiedliche Informationen gefunden, da haben mir auch die Preise zugesagt.
    Neben Druckern kann man sich auch Handyverträge ansehen aber auch Versicherungen für das Handy, also alles in einem.

Wie kommst du denn zurecht ?

Standard

Hasst du denn deine Überlegung in die Tat umgesetzt
    Was für ein Drucker ist es denn am Ende geworden ?Wie einer hier sagte du hasst auch die Möglichkeit NoName Patronen zu kaufen,
    aber ich an deiner Stelle würde das nicht tun,habe keine guten Erfahrungen damit gemacht!
    Daher kaufe ich immer Originalpatronen auch wenn sie etwas mehr kosten,aber das hat sicherlich auch seinen Grund.
    Habe nen Canon und das ganze Druckerzubehör kaufe ich bei druckerpatronenexpress.de !Haben da ,meiner Meinung nach die günstigsten Preise.
    Schau einfach mal rein...

Oder du kaufst dir gar keinen Drucker
    Aber seien wir doch mal erlich,die Patronen,Toner etc kosten doch nicht die Welt...

LG