Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: N4B2 kaufen

Standard N4B2 kaufen

Hallo,

ich betreibe sehr zufrieden seit Jahren mehrere LG N4B2 Geräte. Nun in ich dringend auf der Suche nach einem zusätzlichen Gerät, gebraucht oder auch neu. Ich will keinen anderen Hersteller/Gerät. Leider habe ich nirgendwo etwas gefunden. Kann mir jemand von Euch hier weiterhelfen, wäre toll, danke!

gruß, daniel. Oder sollte man diese Nachfrage in die Kaufempfehlungsrubrik reinstellen?

Standard

Hallo Daniel,

Mich wuerde interessieren ob Du die alte oder die neue Firmware bei Deinen Geraeten benutzt.
    Frage mich gerade ob es sich lohnt die neuere Firmware Version aufzuspielen...

Danke

Standard

hallo steh-fan,

bin da nicht ganz auf dem laufenden was die alte oder die neue firmware ist, also von welchem datum jeweils. klär mich doch da bitte kurz auf. habe gerade nachgeschaut, ich hab's das letzte mal 2013 gemacht, ja, klingt blöd, ich weiß. Version 2682.625 aufgespielt und fürs BD laufwerk H 106. Das hat damals keinen wilden unterschied gemacht. gibt's da was neueres?

gruß, d.

Standard

... was ich vergessen habe, kann sich denn niemand hier zu meiner eigentlichen Frage äußern bitte.