Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Itunes konfigurieren/installieren

  1. #1

    Standard Itunes konfigurieren/installieren

    Kann mir jemand helfen wie ich itunes auf meinem ch3snas installieren bzw. konfigurieren kann. Ich verwende Windows xp als Betriebssystem bei den Clients.

    Auf der Festplatte habe ich iTunes SERVER SETTINGS aktiviert.

    Vielen Dank für jede Antwort.

  2. #2

    Standard

    Hi, du musst eigentlich nur den ordner nennen in dem deine musik ist und ihn ggf mit einem passwort versehen,
    dann itunes öffnen und das nas wird in der seitenleiste als gemeinsam genutztes gerät aufgelistet und du kannst auf die daten im musik ordner zgreifen und sie abspielen.

    installieren musst du da nichts.

    edit: bei itunes musst du noch einstellen dass er nach gemeinsam genutzer musik suchen soll in den einstellungen

    grüße
    tymoe

  3. #3

    Standard

    Hi!

    Vielen Dank für die Antwort.
    Da muss ich aber anscheinend doch eine Softwaer itunes auf meinem Windows xp prof installieren - oder!

    Wo finde ich diese Software bzw. kann ich diese downladen.
    Gibt es da auch freie Musik zu hören, oder muss ich die kaufen.

    Vielen Dank nochmals für eine Antwort

  4. #4

    Standard

    Hi haiflosse,
    itunes kannst du bei apple kostenlos herunterladen.

    http://www.apple.com/de/itunes/download/

    grüße
    tymoe

  5. #5

    Standard

    Vielen Dank für die Antworten.
    Kann man mit dieser Software auch irgendwie auch kostenlose MP3 oder Songs downladen, oder sind diese nur käuflich zu erwerben.

    Welchen Vorteil hat noch itunes?

    Grüsse

  6. #6

    Standard

    hi,
    prinzipiell kannst du damit schon kostenlose mp3s runterladen, allerdings sind die limitiert und auch schwer zu finden,
    i tunes kann aber podcasts, das sind ich sag mal "archivierte" radiosendungen die kannst du abonieren und runterladen.

    vorteile von itunes?
    naja, das muss man selbst entscheiden, ich arbeite am mac, da kommt itunes standartmäßig mit, von daher recht itunes für mich aus, auch die syncronisation mit ipod funktioniert sehr gut damit, insofern .. geschmackssache.

    grüße
    ty

Ähnliche Themen

  1. IB-NAS4220-B iTunes error -3260
    Von PaulF99 im Forum Packages, Tools and Addons
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 02:24
  2. NFS-Exports anlegen und konfigurieren
    Von speedport701 im Forum Wiki Diskussionsbereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 01:47
  3. IB-NAS4220-B Streamripper konfigurieren für totalen Anfänger
    Von Joleos im Forum Packages, Tools und Erweiterungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 08:59
  4. IB-NAS4220-B Streamripper konfigurieren?
    Von ted.striker im Forum Packages, Tools und Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 23:17
  5. IB-NAS4220-B MLDonkey konfigurieren und nutzen
    Von Burnout888 im Forum Packages, Tools und Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 19:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •