Zitat von suded Beitrag anzeigen
Hallo liebe Leute,

ich habe das Problem, dass ich mit meinem Android-Handy keinen Zugriff auf das Web Access habe.
Mit einem IPad habe ich kein Problem (auch ein Freund kommt mit seinem Iphone problemlos auf das Web Access.

Folgende Konfigurationen liegen vor:

[ATTACH=CONFIG]2301[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]2302[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]2303[/ATTACH]
Hier dreht sich das Rad unentlich aber die Möglichkeit auf das Anmeldebutton zu klicken ist nicht gegeben.
Über das Buffalo App WebAccess A kommt die FM: Verbindung zum Internet kann nicht hergestellt werden.
Ich habe mir auch über NoIp einen Zugang erstellt, dort habe ich das gleiche Problem.Problem besteht mit dem Samsung-Browser, Firefox, Chrome und Google App.

Hat hier jemand eine Idee wie das Problem gelöst werden kann?

Vielen Dank im voraus, suded


Edit: Der Zugriff über das Buffalo App WebAccess A ist jetzt gegeben aber im Browser ist weiter kein Zugriff möglich.
Angehängte Dateien