yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erster

    Immer diese Leute, wegen denen ich abends nicht in's Bett gehen kann ...
    Jetzt aber weg.

    PS: War nicht frustig gemeint, wollte es trotzdem mal gesagt haben
    PSS: Ahso, und ERSTER hier drin
    Ob jemand das Wiki oder die Suche benutzt hat, merkt man an den Fragen.
    Ob die Lösung dort drin steht, merkt man an den Antworten (3501051808)


    Fragen nach sinnvollen Begriffen zum Suchen werden immer beantwortet. Um alles vorgekaut zu bekommen teile ich aber auf Anfrage gerne meinen Stundensatz mit!

  • #2
    Passt schon! Und danke nochmal für den Hinweis.
    mfg
    hotspot_2

    ---------------------------------------------
    Forenregeln
    ---------------------------------------------

    Kommentar


    • #3
      Zitat: PSS: Ahso, und ERSTER hier drin
      da hat dich wohl der frust hinreißen lassen.
      heißt dann eigentlich PPS -> postpostskriptum
      werde mich selbst für den preis des teilgefrusteten klug******ers vorschlagen ;-)))
      gute nacht
      andreas
      System: NAS 4220 mit Seagate Barracuda ST3750640AS an 3-COM 8-Port Switch, WLAN über Fritz-Box, Audio über Hifidelio etc.

      Kommentar


      • #4
        VHS Kurs: Klug******ern für Fortgeschrittene

        Spaß

        Neu hier? - Linux für Anfänger
        Forumregeln - Leitfaden für Posts

        Kommentar


        • #5
          da haste mal ganz recht,
          aber wenn das so weiter geht müssen wir das forum in
          spaßforum umbenennen.....
          System: NAS 4220 mit Seagate Barracuda ST3750640AS an 3-COM 8-Port Switch, WLAN über Fritz-Box, Audio über Hifidelio etc.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von doc scholliday Beitrag anzeigen
            Zitat: PSS: Ahso, und ERSTER hier drin
            da hat dich wohl der frust hinreißen lassen.
            Wie geschrieben, konnte / bin ich nicht schlafen gegangen. Die betroffene Person(engruppe) weiss schon, worum es geht
            Spaßforum-> eigtl. eher Offtopic. So sehe zumindest ich diesen Bereich hier. Einfach mal Frust ablassen, der definitiv nichts in anderen Bereichen verloren hat.

            gruss
            skara

            PS: PSS ≠ PPS ist mir bewusst. Auch wenn das Forum hier Freizeit ist, achte ich normalerweise schon auf eine vernünftige Rechtschreibung und Grammatik. Was manch andere (keiner der Vorposter) hier ablassen, ist teilweise haaresträubend.
            Ob jemand das Wiki oder die Suche benutzt hat, merkt man an den Fragen.
            Ob die Lösung dort drin steht, merkt man an den Antworten (3501051808)


            Fragen nach sinnvollen Begriffen zum Suchen werden immer beantwortet. Um alles vorgekaut zu bekommen teile ich aber auf Anfrage gerne meinen Stundensatz mit!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von skara
              PS: PSS ≠ PPS ist mir bewusst. Auch wenn das Forum hier Freizeit ist, achte ich normalerweise schon auf eine vernünftige Rechtschreibung und Grammatik. Was manch andere (keiner der Vorposter) hier ablassen, ist teilweise haaresträubend.
              Ja genau jeder muss perfekt sein!!?
              Kein Support per PN! Bitte nutzt das Forum hier oder schaut bitte in Wiki rein!

              Kommentar


              • #8
                @skara
                das habe ich in diesem fall auch beim besten willen nicht gemeint...
                deine ausführungen sind mehr als lesbar, und ich muss dir mehr als beipflichten, dass dies bei weitem nicht für alle gilt. manchmal habe ich sogar verständnissschwierigkeiten, obwohl es sich wohl um native speaker handeln müsste, aber da haben sich ja auch schon die richtigen gemeldet.
                ich kann auch da nur beipflichten: nobody is perfect, und manchmal ist deutsch wirklich komplex, aber es kommt doch hier mehrheitlich auf die inhalte und die hilfe an, die man darüber erhält, also weiter so....
                gruß
                andreas
                System: NAS 4220 mit Seagate Barracuda ST3750640AS an 3-COM 8-Port Switch, WLAN über Fritz-Box, Audio über Hifidelio etc.

                Kommentar

                Lädt...
                X