yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Packages Liste: wiki oder Forum?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Packages Liste: wiki oder Forum?

Zitat von vishcompany Beitrag anzeigen
    @ mygeneral: Bezüglich rsync: Es gibt eine Suchfunktion und ein wiki...
    Anyway: ich habe gerade eine Übersicht über die packages für die 4220 zusammengestellt. Zu finden im Packages-Forum, ganz oben. Dort gibt's auch einen webserver mit php-Funktionalität.
    Und dann alles in Wikki....

------------------------------------
    EDIT vishcompany: von hier abgetrennt.
    Zuletzt geändert von vishcompany; 28.04.2008, 22:40.
    Kein Support per PN! Bitte nutzt das Forum hier oder schaut bitte in Wiki rein!

hallo zusammen,
    gerade mit solch einer zusammenfassung sollte das wiki bestückt werden. die infos hier im forum sind wirklich zu weit gestreut. wenn dann schon jemand sich so viel mühe macht mit einer zusammenfasssung, dann ab ins wiki.
    andreas
    System: NAS 4220 mit Seagate Barracuda ST3750640AS an 3-COM 8-Port Switch, WLAN über Fritz-Box, Audio über Hifidelio etc.

Kommentar

Stimmt schon, prinzipiell. Im wiki existiert allerdings ohnehin schon eine recht umfangreiche Auflistung der packages (und ich habe mich teilweise dort auch ganz ungeniert bedient), incl. den von RS bereitgestellten.
      Ich wollte allerdings eben auch hier im Forum eine Übersicht einstellen, denn es gibt user, die bewegen sich lieber im Forum, genauso wie es user gibt, die sich lieber im wiki aufhalten. Nachdem die packages ein zentraler Bestandteil dieser community sind, dürfen sie meiner Meinung nach an beiden Orten präsentiert werden. Und sei es nur als linkliste zu den einzelnen Diskussions-threads, denn jedes einzelne Paket hier sticky zu machen ist auf Dauer keine Lösung, die Pakete werden schließlich nicht weniger.
      Und dann alles in Wikki....
      wenn dann schon jemand sich so viel mühe macht mit einer zusammenfasssung, dann ab ins wiki.
      Bitteschön, tut euch keinen Zwang an.
      Ich hab's schon mal an anderer Stelle geschrieben. Ich habe mit dem forum genug zu tun, um das wiki - so sehr ich es schätze und neue user immer wieder darauf verweise und verlinke - dürfen sich andere kümmern.

[MOD]
      Im übrigen sind wir hier ganz kräftig OT, also verschiebe ich das mal in die beschwerdenstelle, dort ist es eh noch viel zu leer...
      [/MOD]
      mfg,
      vishcompany

Newbie-FAQ - Linux für Anfänger - forumregeln - Leitfaden
      for our international users: language settings - posting guide - translation service

Verwechsle niemals Redundanz (RAID1) mit Datensicherheit (backup)!

Bitte keine supportanfragen per PM. Support gehört ins Forum, dann haben alle etwas davon!

Kommentar

Eine kleine Bitte noch von meiner Seite sofern ihr das Wiki bestücken wollt, wartet bitte noch bis die Arbeiten am Wiki beendet sind (siehe Informationsbereich). Das sollte denke ich spätestens Anfang nächster Woche sein. Nichtdestotrotz steht das dann auch im Infobereich wenn wieder alles normal läuft.