Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guckt ihr noch Fernsehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Guckt ihr noch Fernsehen?

Sagt mal leute guckt ihr Fernsehen.
    Letzte 2 Jahre habe ich mich immer weiter davon entfernt, allein schon wegen der Werbung. Wie ist es bei euch?

Ich habe weder einen Fernsehanschluss in meiner Wohnung, noch gucke ich über das Internet und ich muss sagen, es fehlt mir nicht.
    Du hast Recht. Die Werbung, der Schnitt für den Jugendschutz.. Und im Endeffekt wird doch immer nur das Gleiche wieder und wieder wiederholt.

Kommentar

Ich schaue mittlerweile nur noch über das Internet und diverse Streamingdienste.
      Es ist einfach so viel praktischer weil ich mir aussuchen kann, wann ich was gucken will.
      Nur samstags gucke ich noch die Sportschau und manchmal ganz gerne Nachrichten oder die ein oder andere Talk-Show.
      Das aber eigentlich auch nur wenn Wahlen bevorstehen und ich mir einen Eindruck von Parteien und Politikern machen will.

Kommentar

Hallo,

ich gucke nur noch sehr selten Fernsehen. Früher mehr, da hatte man auch weniger Alternativen. Heute kann ich es gar nicht mehr leiden nicht das zu sehen was ich selbst wirklich möchte.
        Neben meiner Arbeit möchte ich dann auch in die Entspannung kommen und nicht noch vom Fernsehprogramm enttäuscht sein. Da hilft es schon etwas on Demand zu haben. Auch Fußball online streamen geht hervorragend und frustriert dann nicht wenn man ein Spiel sehen kann ohne das siebte Abo zu haben.
        Also Antwort lautet nein.
        Seitdem ich kein DVBT mehr habe sowieso nicht

Kommentar

Ich gebe zu, das ich noch regelmässig Fernsehe schaue

Kommentar

Zuhause schaue ich schon seit einigen Jahren kein Fernsehen mehr.
            Nicht mal, weil mich die Sender sozusagen verloren haben.. auch ja, aber eher wegen dem Zeit- und Lustfaktor.

Kommentar

Lädt...
            X