yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesunde Ernährung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesunde Ernährung

    Hallo,
    ich hätte mal eine Frage zum Thema gesunde Ernährung und hoffe, dass hier noch einige unterwegs sind, die sich damit intensiver befassen. Ich versuche nun seit einigen Monaten gesund zu essen und verzichte auf alle ungesunden Lebensmittel, aber ich habe ein großes Problem auf Schokolade zu verzichten. Habt ihr irgendeinen gesunden Ersatz dafür gefunden und was gibt es überhaupt Süßes, was kein Obst ist??

  • #2
    Na ja mit Obst sollte man auch nicht übertreiben, denn es ist auch voll mit Zucker und ein Ersatz für Schokolade ist es sowieso nicht. Wenn du etwas suchst, das Schoko sehr ähnlich schmeckt, aber gesünder ist, solltest du vielleicht Carbo ausprobieren, denn das ist eine natürliche und gesunde Alternative zu Schoko. Im Netz gibt es verschiedene Rezepte, wie man Carbo zubereiten kann, ich habe hier https://www.lebensfreude-aktuell.de/...koladenersatz/ einige recht einfache gefunden, die ich alles ausprobiert habe. Wenn dich das nächste Mal der Heißhunger auf Süßes packt, dann probiere einfach mal so eine Dessert aus. Es schmeckt wirklich gut und stillt den Hunger auf Schokolade. Liebe Grüße

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      ich mache z.B, Schokokuchen mit Kakao und Zuccine drin. Außerdem Brownies mit Kakao. Es schmeckt alles super lecker. Wenn du auf Schokolade gar nicht verzichten kannst, dann versuch es doch mal mit dunkler Schokolade. Bei mir ist das so, dass ich dann nach 1 kleinen Stück schon keine mehr will =)
      Du tust dir und deinem Körper einfach gut, wenn du darauf verzichtest. Ich hatte schlimme Akne, jahrelang. Jetzt nach einer gesunden Ernährung und einer speziellen Creme https://www.hautverliebt.de/bestenliste/akne-creme/ wird es immer besser. Ich würde ungern wieder ins alte Muster zurück.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        ich finde es auch sehr schwierig, und versuche es schon lange. Ich hab jetzt endlich eine gute Methode gefunden, meine Ernährung umzustellen und besser und vor Allem gesünder zu Essen. Ich finde das im Alltag gar nicht so einfach... Schokolade ist gar nicht so mein Problem, bei mir ist es eher sowas wie Brot! Ich hab auf Low Carb umgestellt und da ist Brot natürlich überhaupt nicht gut. Aber ich liebe es, Brot zu essen, grade zum Frühstück. Zum Glück hab ich jetzt eine tolle Webseite gefunden, die ein super Rezept für Brot ohne Kohlenhydrate hat. Das gibt es wirklich und das schmeckt sogar einem Brot-Fan wie mir richtig gut. Schau mal hier: https://rezepte-ohne-kohlenhydrate.n...ydrate-rezept/, vielleicht ist da auf der Seite auch was Gutes für dich dabei, was dich von der Schokolade wegbringt. Alles Gute!

        Kommentar


        • #5
          Das ist richtig, das ist sehr wichtig! Vor allem für Männer-denn wenn Sie Falsches und schlechtes Essen Essen-können Sie es in der Folge sehr bereuen! Dies wirkt sich negativ auf die Gesundheit von Männern aus, und ohne Potenzmittel kann man nicht mehr auskommen. Obwohl es ein ziemlich gutes Mittel ist

          Kommentar


          • #6
            Wie ging es damit weiter?

            Kommentar

            Lädt...
            X