yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wovon träumt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wovon träumt ihr?

    Hey Leute,

    ich bin gerade im Internet auf etwas gestoßen was ich mir als Kind wirklich gewünscht habe. Das habe ich mir immer mit meinen Schulfreunden ausgesonnen. Dass es im Kino immer so voll ist und man nicht sein eigenes Essen mitbringen kann. Ein Heimkino. So richtig nice.
    https://www.heimkino-heini.de
    Hier schaut mal! Kann man quasi fertig kaufen

  • #2
    Hallo miteinander,
    ich reise sehr gern. Einer meiner Träume ist eine Weltreise zu veranstalten.
    Hoffentlich klappt das.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      viele träumen davon, viel zu reisen. Ich bin keine Ausnahme. Leider reise ich selten.

      Kommentar


      • #4
        Hallo miteinander,
        mein Traum ist, ungewöhnliche Länder zu besuchen. Was haltet ihr zum Beispiel von Island? Das klingt sehr attraktiv.
        Ich beschäftige mich gerade mit den Reisevorbereitungen. Hoffentlich verwirkliche ich bald meinen Traum.
        Meine Freunde haben mich noch auf die Idee gebracht, einen Mietwagen zu finden. Am besten hat mir das Angebot von procar island gefallen.
        Mit einem Mietauto kann ich bestimmt mehr schaffen.

        Kommentar


        • #5
          Langfristig träume ich davon einen Ferrari zu fahren. Kurzfristig ist mein Traum etwas bescheidener. Nämlich das ich demnächst bei www.fahrschule.ch die Theorieprüfung Auto bestehe. Danach kann ich mich an die praktischen Stunden machen

          Kommentar


          • #6
            Hi,
            also momentan träume ich von einem neuen Wohnmobil. Ich hatte lange ein Wohnmobil, welches ich von meinen Eltern geschenkt bekommen habe. Damit bin ich mehrmals im Jahr in den Urlaub gefahren und es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Vor zwei Jahren bekam ich aber finanzielle Schwierigkeiten und musste das Wohnmobil an einen Händler der Wohnmobil ankauf macht, abgeben. Seitdem träume ich von einem neuen Wohnmobil und hoffe, dass ich in ein paar Jahren wieder genug Geld habe, um mir den Traum zu erfüllen.
            Liebe Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X