yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hobby-DJ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hobby-DJ

    Hey Leute,

    ich stehe einfach auf Musik und manchmal denke ich dass ich das schon Hobbymäßig am Wochenende auflegen könnte.
    Ich hab das jetzt immer über ein Programm gemacht und möchte jetzt ein Mischpult haben. Wenn man ganz ehrlich ist braucht man 3/4 der Knöpfe und Regler nicht.
    Deswegen einmal an die Profis. Welches Mischpult lohnt sich als Anfänger bis Semiprofi??

  • #2
    Da gibt es gute von Pioneer. Was dann aber richtig Spaß macht sind die Geräte, die auch mit anderen Musikinstrumenten gekoppelt werden können. Ich habe mir zum Beispiel gerade eine Trompete von Trompete365 geholt und das macht dann richtig Spaß. Electro plus Klassik in Kombination!

    Kommentar

    Lädt...
    X