yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

renovieren...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• renovieren...

Hallo,

ich möchte in meiner Wohnung ein paar Räume renovieren und unter anderem den alten hässlichen Teppich ersetzen. Habt ihr Tipps, welcher Boden sich gut eignet? Wir haben schon viel Besuch, es wird auch ab und zu mal dreckig wenn alle mit den Schuhen reinlaufen, deswegen muss nun auch der Teppich raus. Danke!

Hallo XiaomiMa,

also wenn alle mit Schuhen reinlaufen und schnell auch mal Essen und Trinken auf dem Boden landet dann sollte es wirklich was anderes sein als Teppich. Zb. etwas wo man schnell mal was wegfegen oder wischen kann. Besonders hochwertig finde ich persönlich ja Parkett aber ich hab auch schon von sehr gutem Laminat gehört. Das wären zumindest mein Favoriten für einen viel beanspruchten Boden. Ich hab dir mal eine Seite rausgesucht, die diese beiden Böden vergleicht https://boden360.de/parkett-vs-laminat/

Ich hoffe damit konnte ich dir schon mal ein bisschen weiterhelfen. :-) Du wirst schon noch das Richtige finden.

Liebe Grüße

Kommentar

Wie weit bist du denn damit?
      Schon alles erledigt?

Ich muss ehrlich sein, ich kann dich da vollkommen verstehen. Letztens habe ich dasselbe durchgemacht und kam am Ende sehr gut zurecht damit. Einen Tipp habe ich, und zwar, wenn man schon renoviert, dann sollte man wirklich auf alles achten. Ich hab wirklich alles neu gemacht und sogar für guten Einbruchsschutz gesorgt. Im Web fand ich eine sehr gute Lösung für sowas und empfehle es aus diesem Grund auch an dich weiter, weil ich laut sagen kann, dass es gut ankommt.

Denk mal auch darüber nach.

MfG

Kommentar

Hallo, Leute! Wenn Sie Probleme mit den Rohren nicht lösen können, dann denke ich, dass Sie versuchen sollten, Ihre Aufmerksamkeit auf diese Seite https://sanitar24h.ch/ zu lenken , versuchen Sie es und Sie, ich bin sicher, dass Sie auf jeden Fall auf den Erfolg warten werden

Kommentar

Lädt...
        X