yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An Gartenhütte kleine Solaranlage bauen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Gartenhütte kleine Solaranlage bauen!

    Hallo an alle
    Wegen dem Coronavirus verbringe ich jetzt deutlich mehr Zeit zu Hause. Das hat mich langsam dazu gebracht, dass ich angefangen habe an meine Gartenhütte eine kleine Solaranlage zu bauen. Wenn sich zufälliger maße herausfinden wurde das sich diese Situation bis Ende dieses Jahr nicht beruhigen wird. Plane ich in meiner Gartenhütte die meiste Zeit zu verbringen. Das hat mich dazu gebracht euch hier mal nachzufragen. Was denkt ihr wie viel Watt muß am Ende das Solarpaneel und Ah der Akku stark sein um meine Gartenhütte mit genug Strom zu versorgen.

  • #2

    Ja, das mit dem Coronavirus, finde ich, echt ******e. Endlich wenn der Winter vorbei ist und vor uns schöne Tage sind, müssen wir jetzt die meiste Zeit in unsere Häuser verbringen. Hoffentlich wurde sich diese Situation mit dem Virus langsam beruhigen und wir unserem Leben zurückkehren, wie der früher war. Aber jetzt zu deine Frage. Eine Solaranlage an deinem Gartenhaus zu montieren finde ich überhaupt nicht schlecht. Das, was du zum Beispiel heute machen kannst ist, dass du im Vorfeld dein Stromverbrauch messt. Nur so meine Meinung kann man eine gute Basis haben für eine Berechnung. Wenn man am Ende einem genauen Verbrauch wisst, nur dann kann man auch abschätzen was ein Speicher wirklich bringen kann. Auf diese Seite https://www.enpal.de/solarstromspeicher kannst du dich zum Beispiel deutlich mehr darüber informieren. Alle Informationen die du dort nicht finden wurdest, frag ruhig hier nach. Ich wurde euch zur Verfügung stehen.
    LG

    Kommentar


    • #3
      Granitwürfel werden von vielen Menschen gewählt. Granitwürfel sind weit verbreitet. Es wird zur Erstellung von Gehwegen und Parkplätzen verwendet und spielt eine dekorative Rolle in Gärten. Gehen Sie zur Website quadersteine und wählen Sie den richtigen Würfeltyp aus

      Kommentar


      • #4
        Ich muss ehrlich sein, sowas kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
        Sowas kommt sehr gut an, deswegen bin ich der Meinung, dass du es wirklich machen solltest. Doch, da du schon dabei bist, dann solltest du da auf viele Sachen achten, meistens darauf, wenn verschiedene Elektro-Installationen in Frage kommen. Infos darüber solltest du auf jeden Fall sammeln, weil man so klaren Überblick bekommen kann und viel besser vorankommen.
        Check es mal selbst und melde, wenn du was hast.

        MfG

        Kommentar

        Lädt...
        X