yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommunikationslösungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommunikationslösungen

    Hey allerseits!

    Unsere Firma expandiert trotz Corona, bald haben wir einen kleinen Kunden-Service Bereich mit ca. 3 Mitarbeitern. Haben überlegt, sie gleich "richtig" auszustatten, mit einer guten Kommunikationssoftware anstatt herkömmlicher Festnetz-Telefone.
    Was haltet ihr von VoIP? Ist der höhere Preis für Software und Produkte gerechtfertigt oder tut es auch eine "normale" Telefonanlage?

  • #2
    Gratulation, dass ihr trotz der Krise die Firma einen Schritt weiterbringen könnt/wollt!
    Was meinst du mit "höherer Preis"? Meiner Erfahrung nach kann man mit VoIP nur sparen, weil man keine zwei separaten Rechnungen hat sondern Telefonie dann ebenfalls über WLAN mit abgerechnet wird.. ist also meistens sozusagen im Preis mit inbegriffen.

    Wir haben in der Firma das Angebot von Voipcube kennen und lieben gelernt. Man findet Beratung zu Soft- und Hardware für nahezu alle Bereiche, in denen Kommunikationslösungen gefordert werden, das Angebot ist übersichtlich, transparent und bietet eine Vielzahl moderner Technik. Auch der Kundenservice und die digitalen Leitfaden sind für alle einfach nachvollziehbar.

    Wenn du mich fragst würde ich dir also raten gleich zu "investieren", dann seid ihr von Beginn an gut ausgestattet.

    Liebe Grüße und viel Glück !

    Kommentar

    Lädt...
    X