yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was trinkt ihr im Laufe des Tages?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was trinkt ihr im Laufe des Tages?

    Hallo,
    was trinkt ihr eigentlich so im Laufe des Tages? Ich trinke viel Saft und Sprudel, würde aber gerne etwas mehr normales Wasser trinken. Das Problem ist aber, dass es mir nicht schmeckt und ich es nur trinke, wenn ich durstig bin. Ich lese immer wieder, dass es wichtig ist viel Wasser zu trinken, aber wie kann ich mich dazu zwingen? Kennt ihr eine bewehrte Methode?

  • #2
    Ich trinke alles genauso wie du. Sie müssen jedoch mindestens 2 Liter Wasser pro Tag trinken. Dies hat einen guten Einfluss auf den Stoffwechsel und die allgemeine Gesundheit. Um den positiven Effekt zu verstärken, können Sie auch ein wenig dieses Werkzeugs https://kraeuterpraxis.de/blog/die-b...ktrum-cbd-oel/ hinzufügen. Es wirkt sich perfekt auf das Immunsystem aus. und ermöglicht es Ihnen, gesund zu bleiben.

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich durstig bin, dann kann nur Wasser meinen Durst löschen, kein Saft, Sprudel oder was auch immer. Ich trinke daher sehr viel Wasser und andere Getränke nur manchmal. Zum Beispiel Saft nur, wenn ich Lust auf ein süßes Getränk habe oder mal ein Glas Wein zum Abendessen. Normales, stilles Wasser ist definitiv am besten und im Netz kann man auch einige gute Gründe finden, warum man mehr Wasser trinken sollte. Es gibt sehr viele Vorteile und es ist einfach gesund. Es gibt eine App, die einen daran erinnern zu trinken, kannst es ja mal damit ausprobieren.
      LG

      Kommentar


      • #4
        Das sehe ich auch so

        Kommentar


        • #5
          So far I have a good selection of casinos and games. Many new places boast cool incentives, but only my last choice could support my insatiable nature. You can find more, https://songbacmaxi.com/roulette/live/. Do not forget to write your opinion. Also remember to request their free welcome bonuses.

          Kommentar


          • #6
            Hallo in die Runde,

            ich trinke zum Durst löschen Wasser oder mal eine Saftschorle und in meiner Pause gönne ich mir Kaffee, den ich mit sehr viel Genuss trinke! Ich lass mich da immer in einer kleinen Kaffeerösterei in meiner Nähe beraten. Das kann ich auf jeden Fall empfehlen für alle, die gerne richtig guten Kaffee trinken! Auf der Seite https://www.kaffeesnobs.de findet ihr ein Verzeichnis von allen Kaffeeröstereien in Deutschland, im Moment haben sie über 230 Betriebe in der Datenbank. Dort kann man mit ein paar Klicks sehen, welche Kaffeerösterei in der Nähe ist und einfach mal richtig guten Kaffee kaufen.

            Kommentar

            Lädt...
            X