yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würde gern mehr Tapanuli Orang-Utan?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jannes
    antwortet
    Kann sein, dass du nicht richtig gegoogelt hast. Glaub mir auf Google kann man heute alles Mögliches finden, so auch über Tapanuli Orang-Utan. Macht dir keine großen Sorgen, habe heute Zeit gefunden und für dich an google versucht ein paar Seiten zu finden die sich über diese Thematik ausgiebig beschäftigen. Es hat nicht lange gedauert bis ich an diese Seite https://zooz.wiki/de/animals/tapanuli-orang-utan/ gestoßen bin. Ihr könnt euch selbst überzeugen, dass hier über Tapanuli Orang-Utan ausführlich geschrieben wurde. Hier können Sie mehr als genug über erwähnten Tier lesen und euch dabei jede menge interessante Dinge lernen, über die Sie überhaupt keine Ahnung hatten. Melde dich bitte, wenn das nicht zufällig ausreichen für dich ist.

Einen Kommentar schreiben:

• bonuss
    hat ein Thema erstellt Würde gern mehr Tapanuli Orang-Utan?.

Würde gern mehr Tapanuli Orang-Utan?

Hallo an alle
    Würde gern Mal etwas mehr über Tapanuli Orang-Utan wissen. Wo genau leben solche Tiere? Gehören Sie heute überhaupt zu einer gefährdeten Art? Wie lang ist ihre Lebensdauer? Und noch viel mehr. Weiß nicht, ob ich richtig Googeln kann, aber alles was ich bis jetzt über solchen Tieren gefunden habe sind ein paar Seiten die sich über dieser Thematik überhaupt nicht gut beschäftigen.
Lädt...
X