yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchen einem Java Entwickler?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suchen einem Java Entwickler?

Hallo zusammen.
    Unsere Firma braucht einen Java Entwickler für ein kleines Projekt. Unsere Bedingungen sind das sie Deutsch und Englisch fließend können und natürlich Erfahrung im HTML, CSS und JavaScript

Hallo
    Also ihr konntet einen Javascript Entwickler mieten, ich denke das wäre die beste Option für euch, wenn man bedenkt, dass es um ein kleines Projekt angeht. Solche Firmen haben Entwickler die Deutsch/Englisch auf hohem Niveau sprechen und haben Erfahrung in vielen internationalen Projekten.
    Die Preise sind auch ganz gut und die machen seine Arbeit auf höchstem Niveau.
    An deiner Stelle wurde ich die kontaktieren und sehen was da alles möglich ist.
    "Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

Kommentar

Um Gottes willen, vergessen Sie diesen Java-Player. Es wird Ihnen zu Tode quälen! Ich denke, es ist reine Zeitverschwendung, dies zu tun. Ich meine es.
      Zuletzt geändert von Tiel Erlach; 03.08.2020, 12:25.

Kommentar

Es wird versuchen, sich jeden zweiten Tag selbst zu aktualisieren und alle Ihre Computeranwendungen einzufrieren. Wofür ist das? Videos? Besser, wenn Sie sie mit youtube video download herunterladen und ruhig auf Ihrem Desktop ansehen. Bitte zuerst um Erlaubnis. Das alles sieht für mich viel attraktiver aus.
        Zuletzt geändert von Tiel Erlach; 03.08.2020, 12:30.

Kommentar

Lädt...
        X