Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt ihr einen Anbieter für Schrankknöpfe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kennt ihr einen Anbieter für Schrankknöpfe?

Hallo, bin auf der Suche nach Schrankknöpfen aus Keramik, kann sie aber im Einzelhandel nicht finden, oder sie sind mir meist gewöhnlich. Ich mag es, wenn ich meine Möbel von alleine restaurieren kann, damit werden sie garantiert Unikate. Habt ihr vielleicht Vorschläge wo ich solche Knöpfe finden kann? Danke vielmals

direkt aus China .... Aliexpress.com......da gibt es quasi alles.
    ;-)

Kommentar

Warum wird eigentlich "Made in China" immer wieder von einigen mit Ramsch verbunden? Warum wird abgesprochen, dass chinesische Menschen hochwertige Dinge herstellen können und das sogar machen? Schaut mal auf Eure "angebissenen Äpfel" etc. hinten drauf ...... Made in China.......

Der "Kram aus dem fernen Osten" hat manchmal (wenn man etwas sucht - wie bei uns auch!) eine sehr hohe Qualität! Ich kaufe gern und viel da und zahle 1/3 ... 1/4 von dem Preis, den ich hier zahlen würde! Extrem-Bsp. war mal 1/20 ....... ein Silberanhänger, den es EXAKT genauso bei "Amazon" gab......

Kommentar

Google sollte dir helfen

Kommentar

Und hast du dir da schon was gefunden ?
          Ich meine, sicherlich kann man sich im Web umschauen und auch denke ich mal im Baumarkt sowas finden, da muss man sich dann aber einfach mal umschauen. In meinem Fall ist es so, dass ich mir auch den einen oder anderen Rat angesehen habe wenn es um die Einrichtung meiner Wohnung ging.

Gefunden habe ich viele Shops die man sich anschauen kann. In meinem Fall ist es auch so gewesen, dass ich meine Couch bei https://www.berliner-teppichreinigun...nigung-berlin/ reinigen lassen habe, die nutzen wir auch für die Firma und ich dachte weshalb nicht auch für meine Couch daheim

Kann dir echt empfehlen, dass du dich einfach mal im Internet umsiehst, geht schneller.

Kommentar

Und wie sieht es aus ? bekommt man die nicht im Baumarkt ?

Kommentar

Lädt...
            X