Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Hobby?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Euer Hobby?

ich studiere , wenn das als Hobby gilt. Das ist ein Full-Time-Job.
    Ich mache Kickboxen

Ich fahre neben der Fliegerei Kart-Langstreckenrennen im Team
    "Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

Kommentar

Ich sammle kleine Svarowski Figuren, mit denen ich berühmte Filmschlachten nachspiele. Next up: Gladiator

Kommentar

Lesen, Windsurfen, Paddeln (Rennkajak), Pilze suchen, Windsurfen, Rennradfahren, Wandern.

Kommentar

Ich lese sehr gerne und sofern es die Zeit zulässt auch sehr viel.

Kommentar

Kino, wenn was gutes läuft, und Autos schrauben

Kommentar

ansonsten verbringe ich natürlich auch die obligaten Stunden im Interweb. ;-)

Kommentar

Fahrrad fahren

Kommentar

Lesen, Rad fahren und generell in der Natur unterwegs sein. Ich beschäftige mich auch gerne mit meiner Wohnungseinrichtung, weiß aber nicht, ob das wirklich als Hobby durchgeht.

Kommentar

Hi ^^

Also ich habe so einige Hobbys.
                    Ich koche sehr gerne, würde auch sagen das es ein Hobby ist welches man schon Leidenschaft nennen kann.
                    Ich suche mir immer neue Rezepte im Netz und vor allem aber versuche ich auch so gesund wie möglich zu kochen, hatte mir da auch schon auf einer Seite verschiedene Tipps gesucht.
                    Beispielsweise habe ich bei https://www.foodfitness.de/haferfloc...m-fruehstueck/ gelesen, dass Haferflocken zum Frühstück super kommen sollen.
                    Die bereite ich dann auf verschiedene Weisen zu, mal sind es Pancakes, mal im Brei..kommt also immer darauf an.

Zudem gehe ich gerne schwimmen und reise super gerne.
                    Also kann man schon sagen, dass ich nicht hobbylos bin

LG

Kommentar

Ich weiß nicht ob man das Hobby nennen kann aber ich persönlich mag es mich mit der Kryptowährung zu beschäftigen.
                      Vor einigen Wochen bin ich darauf gekommen, seitdem verfolge ich die Entwicklung und bin echt gespannt wie das weiter gehen wird.

Ich selber habe mir bei https://kryptowaehrungen.kaufen/ einige Infos gefunden, habe auch tolle Preise gefunden aber im Endeffekt ist es alles dasselbe.
                      Wenn man einen guten Kurs hat sollte man verkaufen.

Und man muss halt mit genug Geld einsteigen.
                      Schreibe mir die ganzen Daten auch an und habe wirklich Spaß dran

Sonst aber gehe ich natürlich auch gerne raus mit Familie und Freunden.

Kommentar

Hallo alle zusammen,

also mein Hobby ist es Briefmarken zu sammeln und sie dann zu einem besseren Preis zu verkaufen. Meine Briefmarken bekomme ich immer online bei Auktionen und bin ein ständiger Besucher des ältesten Briefmarken Auktionshaus Deutschlands ( https://www.heinrich-koehler.de/de/e...der-verkaufen/ ). Gibt es hier auch einige Briefmarkensammler? Falls doch kann ich das Auktionshaus nur weiterempfehlen, weil man für seine Briefmarken einen sehr guten Preis bekommen kann. Daher kann ich ihre Dienste nur weiterempfehlen!

Hoffe, dass ich dir jemandem wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar

Lädt...
                        X