Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Hobby?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Euer Hobby?

ich studiere , wenn das als Hobby gilt. Das ist ein Full-Time-Job.
    Ich mache Kickboxen

Ich fahre neben der Fliegerei Kart-Langstreckenrennen im Team
    "Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

Kommentar

Ich sammle kleine Svarowski Figuren, mit denen ich berühmte Filmschlachten nachspiele. Next up: Gladiator

Kommentar

Lesen, Windsurfen, Paddeln (Rennkajak), Pilze suchen, Windsurfen, Rennradfahren, Wandern.

Kommentar

Ich lese sehr gerne und sofern es die Zeit zulässt auch sehr viel.

Kommentar

Kino, wenn was gutes läuft, und Autos schrauben

Kommentar

ansonsten verbringe ich natürlich auch die obligaten Stunden im Interweb. ;-)

Kommentar

Fahrrad fahren

Kommentar

Lesen, Rad fahren und generell in der Natur unterwegs sein. Ich beschäftige mich auch gerne mit meiner Wohnungseinrichtung, weiß aber nicht, ob das wirklich als Hobby durchgeht.

Kommentar

Hi ^^

Also ich habe so einige Hobbys.
                    Ich koche sehr gerne, würde auch sagen das es ein Hobby ist welches man schon Leidenschaft nennen kann.
                    Ich suche mir immer neue Rezepte im Netz und vor allem aber versuche ich auch so gesund wie möglich zu kochen, hatte mir da auch schon auf einer Seite verschiedene Tipps gesucht.
                    Beispielsweise habe ich bei https://www.foodfitness.de/haferfloc...m-fruehstueck/ gelesen, dass Haferflocken zum Frühstück super kommen sollen.
                    Die bereite ich dann auf verschiedene Weisen zu, mal sind es Pancakes, mal im Brei..kommt also immer darauf an.

Zudem gehe ich gerne schwimmen und reise super gerne.
                    Also kann man schon sagen, dass ich nicht hobbylos bin

LG

Kommentar