Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cloud Computing im Unternehmen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cloud Computing im Unternehmen

    Heyy,

    also wir benutzen auf der Arbeit die Cloud von der Telekom (meine ich zumindest)......
    Zu den Preisen da kann ich dir aber leider nix sagen.. musst du einfach mal nachschauen

  • #2
    ja gut, wie gesagt was wir da genau für blechen kann ich dir nicht sagen.
    ob es noch andere gibt.. keine ahnung, kenne mich mit den anbietern nicht so aus. Aber gibt es bestimmt.. die großen wie intel ibm oder so bieten sowas bestimmt auch an. eunfach mak schauen

    Kommentar


    • #3
      Gruß an dich

      Und wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich da informiert oder dir auch deine Infos gefunden ?
      In unserem Fall ist es so, dass wir uns auch einige Informationen gesucht haben wenn es um zum Beispiel eine neue Telefonanlage geht und auch eine neue Kommunikationslösung. In meinem Fall war es so, dass ich mich schlau gemacht habe wegen einer neuen Telefonie.

      Da habe ich mich auch bei http://www.swyx.de schlau gemacht. Die bieten verschiedene Telefonien an. Zum Beispiel die Cloud und IP Telefonie.
      Müssen uns nur noch entscheiden was es am Ende dann auch werden soll.

      Aber man kann sich wirklich im Internet schlau machen oder halt auch einen Fachmann mal fragen.

      Hoffe, dass du was gefunden hast.

      Kommentar

      Lädt...
      X