yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supermicro X11SCA-F update BIOS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Supermicro X11SCA-F update BIOS

    Moinsen,

    im Keller seht mein NAS mit einen X11SCA-F als Mainboard. Darauf OMV4 als NAS-OS
    ich möchte das BIOS updaten OHNE die Lizenz für IPMI kaufen zu müssen. Habe mir also das neue BIOS geladen, entpackt, auf einen Stick gezogen und bin in den Keller um direkt am Gerät das BIOS update zu machen. Nu am Ars....
    Ich bekomme es nicht hin. Nirgendwo im Setup vom Mainboard kann ich da etwas auswählen.

    Nun aber 30$ bei Supermicro zu bezahlen um das 1x im Jahr zu nutzen finde ich doch etwas happig.

    Kennt jemand einen WorkAorund? Finde auch keine Anleitung online.

    Vielen Dank für Eure Zeit und Hilfe, frohe Pfingsten und bleibt gesund

    Matt
Lädt...
X