yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buffalo Buffalo TeraStation 5810DN Web Access Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buffalo Buffalo TeraStation 5810DN Web Access Problem

    Hallo,

    ich bin ganz neu hier und habe mich angemeldet, weil ich Hilfe benötige und hoffe diese hier zu finden.
    Bin der Lukas und seit kurzem glücklicher Besitzer einer TeraStation von Buffalo.

    Mache beruflich viele Videos etc und bin mit der Terastation auch wirklich glücklich, auch wenn die Konfiguration bisschen schwierig war:
    Mein Setup:
    mac mini 2018 (ohne 10Gig Lan, da ich diesen schon länger habe)
    OWC Thunderbolt 3 Dock Pro mit 10 Gig
    und eben die Terastation mit 16TB

    Der Mac mini ist mit LAN mit dem Büro Netzwerk verbunden und dann via Thunderbolt mit dem OWC Dock. Dieses Dock ist dann via 10 GIG LAN mit der Terastation verbunden. Via Server Verbindung unter OS X habe ich somit Internet und Netzwerkverbindung (Drucker, andere Rechner und Co.) und eben eine schnelle 10 GIG Verbindung zum NAS.
    Zudem ist die NAS auch im normalen Netzwerk zu finden für alle anderen Rechner, da sie auch mit dem normalen Netzwerk verbunden ist.

    So hatte ich mir das vorgestellt, wunderbar also!

    Jetzt aber das ABER:
    Ich will mir einen WebAccess einrichten, da das NAS ja auch im Netzwerk ist und ich auch außerhalb gerne Zugriff hätte.
    Aber da bekomme ich immer die Meldung dass das ganze offline ist?!
    Ich richte IP Adressen ein und habe schon einiges versucht. Komme nicht weiter.
    Die Einrichtung vorher mit 10GIG und normalen LAN war ja auch nicht soooooo einfach. Ich bin also denke ich nicht der totale Noop. Aber ich kann diesen Accesss einfach nicht einrichten?

    Muss ich da noch zusätzlich was bei der Fritzbox ändern?

    Wäre super, wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte, woran es liegen könnte.


    LG
Lädt...
X