yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brauche Rat: kann BUFFALO was ich brauche?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Allgemein brauche Rat: kann BUFFALO was ich brauche?

Hallo zusammen,

bevor ich eine neue NAS kaufe, möchte ich sicher gehen, dass die auch kann was ich brauche. Im Detail sind das zwei kritische Punkte:

#1: Ich möchte eine share (Ordnerstruktur) anlegen, auf die sowohl user im Netzwerk (LAN) aber auch von ausserhalb über das Internet zugreifen können. Dieser Zugriff soll so aussehen, dass die Verbindung wie ein normales Laufwerk funktioniert (also mit Laufwerkbuchstaben und Nutzen des Explorers). Das muss für WIN7 und WIN10 Rechner funktionieren.

#2: Wenn ein user eine Datei öffnet, soll diese Datei für alle anderen user gesperrt werden, damit nicht aus Versehen ein anderer user Veränderungen vornimmt oder überschreibt. Die anderen user müssen eine Nachricht erhalten, dass die Datei gerade bearbeitet wird und idealerweise die Möglichkeit bekommen, diese schreibgeschützt zu öffnen. Es muss dabei egal sein, ob die user innerhalb des LAN oder von ausserhalb via Internet (wie bei #1 beschrieben) auf die Datei zugreifen.
    Was ich NICHT brauche ist, dass user mit lokalen Dateikopien arbeiten und diese dann zurückgespielt werden (also so wie dropbox oder GoogleDrive das machen). Das führt nur dazu, dass Änderungen überschrieben werden und verloren gehen.

Ich musste leider feststellen, dass Synology (aktuelle NAS) das nicht hinbekommt. Ich bitte euch um Infos, ob BUFFALO eine Lösung hat, die mir die oben beschriebenen Funktionen ermöglicht. Schön wäre ein Hinweis, welche Produktlinien bzw. features dazu nötig sind und ob noch Zusatzsoftware (z. B. NetDrive2 etc.) erforderlich ist.

Das wäre mir eine Riesenhilfe!!!

Vielen Dank im voraus,
    Greyzy

An account of the mechanic is appreciated for the good nature of the team. The skills of the visitors of the https://prowritingpartner.com/topess...ng-org-review/ are refunding for humans. The motive is hurled for the citizens. The part is played for the individuals. the symbol is issued for the fluctuations.

Kommentar

Lädt...
    X