Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USB Sicherung (nfs-Format) Wiederherstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LS Pro/Duo USB Sicherung (nfs-Format) Wiederherstellen

    Hallo,
    das Netzteil meiner Linkstation ist defekt. Regelmäßig hatte ich eine Datensicherung auf eine externe Festplatte gemacht.
    Nun die Frage, wie kann ich die Daten von der USB Platte auf meinen Windows Rechner übertragen? Diese hat ja das nfs Format. Sind euch hierzu kostenfrei Programme/tools bekannt?
    Besten Dank!

  • #2
    Hier stand Blödsinn!
    Zuletzt geändert von Istvan; 05.07.2018, 08:50.

    Kommentar


    • #3
      Eine LS Pro/Duo nutzt ab Werk XFS auf einer MDADM- Partition.
      siehe:
      http://forum.nas-hilfe.de/buffalo-te...wxl-t2014.html

      Kommentar


      • #4
        Hmm. nehme das ganze mal auf, hatte über Ostern das gleiche Problem. Falls jemand noch die Lösung braucht, einfach die HDD via SATA-Connector2USB an einen GNU/LX-Rechner anschließen, das XFS mounten und die Daten kopieren. Wichtig ist nur, daß wirklich ALLE Dateien mitkopiert werden, sofern die HDD hinterher durch eine neue mit gleichem Dateninhalt genutzt werden soll.
        CU AleX

        Kommentar

        Lädt...
        X