yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiedergabe auf XBOX360: WIE ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was sagt
    #ls /mnt/HD_a2/usbstorage/twonky
    und
    #file /ffp/start/starttwonky.sh
    und
    #ps
    Komplette(!) Ausgabe nach http://pastebin.com/ posten und link zu deinem pastebin hierher...
    CH3SNAS firmware 1.05 with WD1000FYPS + WD10EADS and ffp 0.5 on usb

Kommentar

Naja die ersten beiden befehle findet er die datei nicht.

http://pastebin.com/m464ee8bf hier alles

Kommentar

#ls /mnt/HD_a2/usbstorage/
        und
        #file /ffp
        Hast du an irgendwelchen Berechtigungen etwas geändert?

Kommentar

Ne der root ist ja voll berechtigt das zu installieren. Kann es sein das er mein Passwort nicht annimmt. Hab nämlich 17 Zeichen inkl. sonderzeichen.

root@Neo-NAS:~# ls /mnt/HD_a2/usbstorage/
          ffp lost+found srv torrents
          root@Neo-NAS:~# file /ffp
          /ffp: symbolic link to `/mnt/HD_a2/usbstorage/ffp'

Kommentar

Zitat von neonium Beitrag anzeigen
            Ne der root ist ja voll berechtigt das zu installieren. Kann es sein das er mein Passwort nicht annimmt. Hab nämlich 17 Zeichen inkl. sonderzeichen.
            Dann würde der Installer hoffentlich "invalid user or password" sagen.. Wobei der sowieso nicht ganz so super programmiert zu sein scheint wenn er behauptet ist alles da obwohl es nicht stimmt.

support@twonkyvision.de

Kommentar

so nochmal die neue Firmware drauf gemacht hat sich aber nix geändert. Das ich keine dlink nas hab kanns bestimmt nich liegen ?
              Zuletzt geändert von neonium; 01.02.2009, 14:15.

Kommentar

Tja vom Support krieg ich keine hilfe :(

Die Supporten die NAS Versionen nicht

Kommentar

Ich leiste nicht Support für ein Programm das der Hersteller zwar verkaufen aber nicht supporten will, schon gar nicht per PM...
                  Entweder fällt dir noch ein was du falsch/anders machst oder du guckst dir install.nas und nas-installer an, dort steht im Prinzip alles drin was du brauchst um das Ding per Hand zu installieren.

Kommentar

habs per hand installiert und ic-killer hat mir den inhalt der start.sh geschickt funktioniert jetzt

Kommentar

@neonium

Könntest Du evtl. bitte den Inhalt der start.sh posten, damit alle was davon haben ?

Hab im Moment auch ein Problem, den Twonky direkt über SSH auf dem USB-Stick zu installieren, daher wäre die Lösung von Dir sehr interessant für mich.

Danke und Gruß
                      Andreas
                      Conceptronic CH3SNAS
                      2 x Western Digital WD6400AACS Caviar GreenPower 640GB
                      fun_plug 0.5 on 2GB USB-Stick
                      Auf der Box läuft SSH, lighttpd, PHP und MySQL.

Kommentar

ich habs zwar wieder runter geschmissen weils nich funktioniert hatte wie ichs mir vorgestellt habe
                        Code:
                        #!/bin/sh
                        route add -net 224.0.0.0 netmask 240.0.0.0 dev egiga0

cd /mnt/HD_a2/usbstorage/twonky
                        /mnt/HD_a2/usbstorage/twonky/twonkymedia &
                        mfg Neo

Kommentar

Jupps, hab nen anderen Weg gefunden und damit hats dann auch mit der Startdatei geklappt.
                          Trotzdem danke.
                          Conceptronic CH3SNAS
                          2 x Western Digital WD6400AACS Caviar GreenPower 640GB
                          fun_plug 0.5 on 2GB USB-Stick
                          Auf der Box läuft SSH, lighttpd, PHP und MySQL.

Kommentar

Zitat von AndreasMeier Beitrag anzeigen
                            Jupps, hab nen anderen Weg gefunden und damit hats dann auch mit der Startdatei geklappt.
                            Trotzdem danke.
                            Da gibts bestimmt einige die sich auf nähere Informationen/Details freuen würden....

Kommentar

Funktioniert das auch mit einer 5.1er Version von Twonky, die man sich beispielsweise hier (http://www.twonkyforum.com/downloads/5.1/index.html) runterladen kann? Es gibt da eine spezielle DNS-323 Version.

Hat das schon wer getestet (ich lese hier immer nur von 4.4.9 oder 4.4.18 Einsätzen)?

Kommentar

Hallo,

ich habe es nach der Anleitung hier installiert (fun_plug auf CH3MNAS ist installiert), bekomme es aber nicht zum laufen. Anbei meine ssh-Ausgabe, kann mir jemand helfen:

root@NAS:/mnt/usbstorage/ffp/twonky# ls -l
                                total 492
                                drwxr-xr-x 2 root root 4096 May 19 16:15 cgi-bin
                                drwxr-xr-x 2 root root 4096 May 19 16:15 plugins
                                drwxr-xr-x 2 root root 4096 May 19 16:15 resources
                                -rwxr-xr-x 1 root root 4792 May 19 16:15 twonkymedia
                                -rw-r--r-- 1 root root 152 May 19 16:15 twonkymedia-default.ini
                                -rwxr-xr-x 1 root root 471032 May 19 16:15 twonkymediaserver
                                -rw-r--r-- 1 root root 152 May 19 16:15 twonkyvision-mediaserver.ini

root@NAS:/mnt/usbstorage/ffp/twonky# ./twonkymedia
                                -sh: ./twonkymedia: not found

Es kommt immer dieses "not found" ! Wenn ich versuche über das Startskript zu starten kommt die gleiche Meldung!

Viele Grüße
                                Marco

Kommentar

Lädt...
                                X