yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DNS-340L und Samba

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DNS-340L und Samba

    Hallo,

    ich habe seit Jahren eine DNS-340L. Da immer mehr Geräte kein SMB1 können habe ich nach einer neuen NAS geschaut aber dabei das Addon Smaba gefunden für die 340L. Was ich auch installieren kann und auch SWAT läuft. Aber ich kann dort keine User anlegen kommt immer Swat läuft im Demo modus Änderungen so nicht möglich. Ich hatte das zwar immer anders rum in Erinnerung wenn Swat im Demo Modus läuft hat es root recht aber egal. Finde aber irgendwie nichts wo ich den Demo modus beenden kann. Den die auf der NAS angelegten User gehen so nicht nur die USB HDD die Any hat als Berechtigung geht. Hat das jemand auf seiner auch laufen und kann mir helfen. Danke
Lädt...
X