Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5big NAS-Pro Blinkt Blau Rot abwechselnd

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allgemein 5big NAS-Pro Blinkt Blau Rot abwechselnd

    Hallo zusammen
    Meine Lacie blinkt abwechselnd Blau Rot, kann aber weiter drauf zugreifen.
    Leider muss ich dieses Problem nun bei meiner 2. feststellen.
    Im Dashboard sieht man keinen Fehler noch das ein Update gemacht werden muss oder sonstiges.

    Kann mir einer helfen ?

    Danke

  • #2
    Hallo,
    Meine Lacie blinkt abwechselnd Blau Rot, kann aber weiter drauf zugreifen.
    ich hole diesen Beitrag wieder hoch, da meine "D2 Network 2 " jetzt genau diesen Fehler hat. Laut Anleitung ist es eine "Anzeige bei der Synchronisation des RAID bis zum Abschluss des Vorgangs". Aber ja nur bei der 2big/5big. Die d2 sollte laut Anleitung nicht blau/ rot blinken: http://manuals.lacie.com/de/manuals/...g-network2/led. Was ist da passiert?

    Vielen Dank und Grüße!
    Zuletzt geändert von orgi; 13.08.2019, 21:31.

    Kommentar

    Lädt...
    X