yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medion MD86587

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allgemein Medion MD86587

    Hallo zusammen,
    ich bin neu im Forum und habe eine Frage zum 86587. Ich abne den itunes Server aktiviert und erhalte unter itunes sehr viele Audio Datein
    vielfach angezeit. Werkann mir einen Rat geben wie das berichtigt werden kann.

  • #2
    Liegen die Dateien mehrfach auf dem NAS, in Unterverzeichnissen z.B.?
    Medion NAS? -> Nein Danke!

    Kommentar


    • #3
      Mehrfach sind die einzelnen Dateien nicht vorhanden. Die Dateien sind in einer Ordnerstruktur nach Oberbegriff, Begriff und CD Titel abgelegt.
      Offensichlich liegt das Problem an der internen DB von itunes, die aber leider nicht finden kann. Ich habe bereits die Medien-DB mehrfach neu aufgebaut.
      Das hat aber auch den Fehler nicht behoben

      Kommentar

      Lädt...
      X