yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NAS P89631 will mit neuer HDD nicht laufen.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hills
    antwortet
    Zur Info, bzw auch ne Frage

Seid icgh die neue HDD drin habe und das Nas (Volumen) neu einrichten musste, ist die Übertragungsrate extrem Besser geworden.

Liegt das nur an der neuen HDD oder auch an einer Einstellung die ich vorher irgendwie nicht(oder doch) drin hatte ?

Einen Kommentar schreiben:

• Hills
    antwortet
    Habs mit Clonezilla hinbekommen

• Hills
    antwortet
    Not Speak good English, webinterface will not open :(

• Mijzelf
    antwortet
    It should work, but the NAS seeker can be disturbed by a firewall. So try the webinterface of the NAS. If you can create a new volume on the disk, it's initialized.

• Hills
    hat ein Thema erstellt Andere NAS P89631 will mit neuer HDD nicht laufen..

NAS P89631 will mit neuer HDD nicht laufen.

Hallo zusammen,

Ich hab ein Problem und zwar bekomme ich mein NAS nicht mit der neuen HDD zum laufen (NAS SEEKER).

Also von vorne einmal hoffe vergesse nichts.
    Bei meinem NAS gibt die HDD so langsamm (SMART DATEN, fehlerhaftes kompieren der Daten) den Geist auf.
    Also dachte ich mir kauf eine neue HDD bau sie ein und gut ist, nur leider bekomme ich das NAS dann nicht zum laufen.

Also ich wechsel die HDD im stromlosen Zustand, schalte das NAS ein.
    Die LED´s blinken.
    Im NAS Seeker wird mir unter Status gesagt nicht erreichbar.
    Unter Server Namen steht die Bezeichnung vom Nas
    Unter IP Adresse die IP Adresse welche ich vorher vergeben habe (Probeweise mal umgestellt auf dynamisch, kein Erfolg).
    Klicke ich auf den Button "Verbinden" bin ich bis jetzt einmal ins Menü gekommen wo mir das NAS Angezeigt wird und ich sehen kann welche:
    Firmwareversion, IP-Adresse, MAC Adresse, Firmware (1.01 UZD1), mehr konnte ich dort aber nicht machen da ich nciht angemeldet war (sagte der mir immer wieder sobald ich was einstellen wollte)

Per Ping Befehl ist mein NAS Erreichbar.

Ich habe schon einiges im Internet gesucht habe nichts gefunden was mir hilft, muss dazu sagen bin anfänger was solche Sachen betrifft und von Linux oder der gleichen habe ich null Ahnung.

Habe etwas im Netzt gefunden wo jemand die alte Platte im laufendem Betrieb ausgebaut hatte und die neue eingebaut und eingerichtet hat, nur das ging bei mir auch nicht (wenn ich alles richtig verstanden und gemacht habe)

würde mich über eine Hilfestellung sehr freuen.
Lädt...
X