Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WNDA 3100V3 Problem.Treiber auf TV Installieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allgemein WNDA 3100V3 Problem.Treiber auf TV Installieren

    Hallo
    Wer kann mir helfen. Habe mir einen WlanStick gekauft. WNDA3100V3. Möchte diesen für mein TV Gerät nutzen.
    Wie Installiere ich diesen Treiber, da es wohl keine Version gibt um diesen über USB Stick zu Installiern.
    Habe nur DVD Anwendungen gefunden. Habe alles auf nen Stick gezogen am TV angeschlossen. Leider findet er keine
    Installations Anwendung.
    Was kann ich machen?????
    Vielen dank für eure Hilfe

  • #2
    Hi, ich gehe zu 99,9% davon aus das der WLAN-Stick am dem TV nicht funktioniert. Also den Treiber vom WNDA 3100V3 auf ein TV zu installieren wird nicht gehen, der Stick hat nur eine Windows Unterstützung laut Webseite. Die Betriebsysteme von Smart TVs basieren auf Linux oder Android. Wenn kann man nur bei Hersteller des Smart TVs nachschauen ob es eine WLAN-Stick Unterstützung gibt. Sollte es diese geben, gibt es eine Liste von Geräten die unterstützt werden. Diese Sticks sollten dann ohne Installation eines Treibers funktionieren. Am besten wäre es die Netzwerkbuchse vom TV zu nutzen wenn er eine hat. Das geht z.B. mit einem Netzwerkkabel zwischen TV und Router oder als Alternative über PowerLAN.

    Kommentar

    Lädt...
    X