Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nach Stromausfall keinen Zugriff

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SPD8020 nach Stromausfall keinen Zugriff

Hallo zusammen,
    die ist mein erster beitrag deshalb verzeit mir wenn ich noch Fehler mache. Also ich habe schon sehr lange die Philips Spd8020 in meinem Netzwerk eingebunden. Mittlerweile habe ich die alternative Firmware von fvfw aufgespielt Version weiß ich nicht aus gegeben grund nicht. Alles funktionierte perfekt. Jetzt hatten wir bei uns im Haus einen Stromausfall. (kein Blitzschlag). Seit diesem Tag kann sehe ich zwar die Platte über Lan u.Wlan aber wenn ich einen Ordner anklicke steh da nur "der Ordner ist leer". Jetzt habe ich versucht mich mal auf die Platte anzumelden (Feste IP) dann kommt auch der Anmeldebildschirm aber noch die von mir benutzten Daten von Benutzer u. Passwort bringen mich nicht in das Hauptmenue. Ein reset und zurücksetzen brachten einen Erfolg. Ich stehe kurz davor die Platte auszubauen und sie an meinem DestopPC anzuschließen. Oder bringt das auch nicht.
    Ich hoffe ich habe euch die nötigen infos gegeben damit ihr mir helfen könnt.
    Danke im voraus
    Martin

Zitat von Moglie001 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    die ist mein erster beitrag deshalb verzeit mir wenn ich noch Fehler mache. Also ich habe schon sehr lange die Philips Spd8020 in meinem Netzwerk eingebunden. Mittlerweile habe ich die alternative Firmware von fvfw aufgespielt Version weiß ich nicht aus gegeben grund nicht. Alles funktionierte perfekt. Jetzt hatten wir bei uns im Haus einen Stromausfall. (kein Blitzschlag). Seit diesem Tag kann sehe ich zwar die Platte über Lan u.Wlan aber wenn ich einen Ordner anklicke steh da nur "der Ordner ist leer". Jetzt habe ich versucht mich mal auf die Platte anzumelden (Feste IP) dann kommt auch der Anmeldebildschirm aber noch die von mir benutzten Daten von Benutzer u. Passwort bringen mich nicht in das Hauptmenue. Ein reset und zurücksetzen brachten einen Erfolg. Ich stehe kurz davor die Platte auszubauen und sie an meinem DestopPC anzuschließen. Oder bringt das auch nicht.
    Ich hoffe ich habe euch die nötigen infos gegeben damit ihr mir helfen könnt.
    Danke im voraus
    Martin
    Das System kenne ich jetzt nicht (LINK ??)
    Im Normal würde ich die Platte jetzt ausbauen und an einen Linux Rechner anschließen (*)

Windows kann die Platte nicht lesen

(*)
    Bitte nicht bedenkenlos auf der Platte arbeiten, du kannst ggf. das System beschädigen.
    Bitte vorher nachfragen.
    Some random kernel coder
    Lots of stuff attached to serial console
    https://github.com/ulli-kroll

Kommentar

Lädt...
    X