Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutscher Support thread for OpenWRT auf IB4220

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe das update eingespielt und es funktioniert soweit alles mit dem IB-5220 und der Openwrt-Firmware.
    Das anlegen der User über das WebIF habe ich auch gefunden, man muss halt die Augen aufmachen.

    Ich denke dass mein Bekannter dann damit zurecht kommt wenn alles eingerichtet ist.

    Der Raidsonic Support hat sich zwischenzeitlich gemeldet. Aussage ist, dass die org. Software gelöscht ist da sie Abmahnungen wegen „Lizenzverletzungen“ bei GPL befürchten. Da kann jede/er selbst entscheiden was sie/er davon hält.

    Gruss Joerg

    Kommentar


    • Zitat von ElektromAn Beitrag anzeigen
      Aktuell ist dir Firmware vom NAS4220 bei OpenWRT upstream,
      das Release Team ist beschäftigt den künftigen Release zu bauen.
      https://openwrt.org/releases/18.06/start
      Hi EletromAn,

      habe nach Jahren wieder mal in's Forum geschaut und mich schon total gefreut, dass sich wieder für mein altes NAS tut. Finde bei OpenWRT hier eine ganze Menge Dateien zu unserem NAS:
      https://downloads.openwrt.org/releas...emini/generic/

      Werde mich jetzt mal einlesen, wie man das flasht, welches file man wozu benötigt ...

      Konnten einige der Probleme in der 18.06.4 schon behoben werden?

      Kommentar


      • Zitat von funkist Beitrag anzeigen

        Konnten einige der Probleme in der 18.06.4 schon behoben werden?
        Sorry war die letzten Monate "offline", die Arbeit halt ..

        Welche Probleme?

        Some random kernel coder
        Lots of stuff attached to serial console

        Kommentar

        Lädt...
        X