Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind die Ordner

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• IB-NAS4220-B Wo sind die Ordner

Habe für eine Benutzer einen share angelegt /mnt/ide1/testordner habe den benutzer gelöscht neu angelgt und neuen share angelgt /mnt/ide1/testordner2
    nun mein Problem in Share Management steht nur testordner2 nicht aber testordner1. Aber auf testordner1 kann ich von windows aus noch zugreifen.

Wie komme ich auf /mnt/ide1 um den share ordner zu löschen ? Oder wie mache ich das sonst ??
    Zuletzt geändert von michback404; 01.02.2008, 20:52.

vielleicht hilft ein restart der box und des rechners
    NAS: IB-NAS4220-B
    HDD: 2x 500GB WD5000AAKS 16mb JBOD
    LAN: D-Link 8Port Gigabitswitch
    Ver.: 2.6.0.IB.1.RS.1 inkl. ssh-Paket; userscriptV2; local_app; mc; Webserver; Twonky;

Kommentar

Wenn Du user löscht, bleiben die ordner erhalten, ist mir auch schon aufgefallen.
      Die musst Du bei Bedarf selber manuell löschen, über die konsole oder WinSCP.
      mfg,
      vishcompany

Newbie-FAQ - Linux für Anfänger - forumregeln - Leitfaden
      for our international users: language settings - posting guide - translation service

Verwechsle niemals Redundanz (RAID1) mit Datensicherheit (backup)!

Bitte keine supportanfragen per PM. Support gehört ins Forum, dann haben alle etwas davon!

Kommentar

hat die nas eine Konsole?

Habe Linux drauf und habe da eine Konsole aber wie komme ich auf die box ?

Kommentar

Mach deine Konsole auf und dann:
          Code:
          ssh IP-DES-NAS
          dann mit deinem root Zugang einloggen. Ähh...ssh hast du auf der box installiert, oder? Ansonsten eben per Telnet, einfach obige Befehlszeile nehmen und ssh durch telnet ersetzen.
          Zum löschen des Ordners und des gesammten Inhaltes folgendes eingeben:
          Code:
          rm -r /mnt/ide1/testordner1
          Zuletzt geändert von Nafi; 01.02.2008, 22:50.
          Das Ziel ist im Weg!

Kommentar

Lädt...
          X