yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und schon wieder die Firmware zerschossen :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IB-NAS4220-B Und schon wieder die Firmware zerschossen :(

    Jetzt werde ich völlig verrückt.

    Ich habe das gleiche Problem wie hier:

    http://forum.nas-4220.org/viewtopic.php?t=105

    mit meiner zweiten Box. Die Firmware ist ja wohl völlig für die Tonne. Das Verzeichnis /hddapp im Systemordner ist unvollständig und Sachen wie Samba fehlen.

    Meine Mail an den Raidsonicsupport wurde auch noch nicht von denen beantwortet. Die kneifen ganz offensichtlich.

    Ich kümmere mich um eine andere Lösung oder warte, bis es eine alternative Firmware gibt. So was darf einfach nicht vorkommen. Beim ersten Mal dachte ich ja noch, Zufall, kann mal passieren. Jetzt ist es aber sicher, die Firmware taugt die Bohne nichts :evil:

    Ich habe Tage gebraucht, um die Daten beim ersten Fehler umzukopieren. Jetzt wieder der gleiche Mist.
    Chenbro ES34068 mit Intel DG45FC Mainboard, Celeron 440 CPU und 4 x WD15EADS.
    Datacask neptun 3105v mit 4 x WD10EACS.
Lädt...
X