yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Synology DS218play für Fotos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Synology DS218play für Fotos

    Ich habe mri eine DS218play zugelegt hauptsächlich um Urlaubsfotos (und kurze Videos) darauf zu lagern. Meine Hoffnung war, dass ich diese komfortabel auf verschiedenen Geräten ansehen kann, jedoch....

    DS File braucht Ewigkeiten um Bilder zu laden, ganz abgesehen von Videos...

    Mit Photostation ist die Ladezeit sehr gut und eigentlich alles in Ordnung (auch wenn das Erzeugen neuer Alben, etc unnötig kompliziert ist). Ein entscheidendes Problem gibt es jedoch auch hier: ich kann keine User-permission für Unterverzeichnisse (>2 Ebenen) setzen.

    Frage: Gibt es eine Möglichkeit
    • Fotos mit kurzer Ladezeit anzusehen
    • Permissions für alle Unterverzeichnisse getrennt zu setzen
    • (Bonus) Alben einfach durch kopieren, ohne Photostation zu erzeugen?
Lädt...
X