yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Synology DS218+ Geschwindigkeit Lesen & Schreiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allgemein Synology DS218+ Geschwindigkeit Lesen & Schreiben

    Hallo Zusammen!
    Ich habe eine DS218j bei mir im Einsatz gehabt, die mir aber zu langsam ist.
    WICHTIG:
    Außer der Datenspiegelung über RAID möchte ich NUR Lesen und Schreiben!
    Heißt:
    meine Anwendungsn sind alle auf den jeweiligen Endgeräten. Ich möchte also nicht streamen, sondern NUR auf die Daten zugreifen und neue Daten speichern!
    Im Vergleich zwischen einer DS218j und DS218+ sind diesbezüglich keine Unterschiede zur Lese- und Schreibgeschwindigkeit aufgezeigt.

    Ist das Problem generell die LAN Verbindung, die generell keinen schnelleren Durchsatz als die ca. 100 MB/sec zulässt.
    Wenn ja, kann ich keinerlei dieser Geräte einsetzen. Dann würde auch ein Aufrüsten des RAM Speichers bei der 218+ nichts bringen, oder?
    Danke für Eure Antworten im Voraus!

  • #2
    Ja, mit Gigabit Adaptern erreichst du ca. 100MB/sec. Viel mehr kann das NAS aber auch nicht!

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Kommentar

    Lädt...
    X