yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS218j - Verbindung über "Externen Zugriff" funktioniert nicht (Port Verbindungstest fehlgeschlagen)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Andere DS218j - Verbindung über "Externen Zugriff" funktioniert nicht (Port Verbindungstest fehlgeschlagen)

Hallo Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
    Ich versuche jetzt schon seit mehreren Tagen mein NAS so einzurichten, dass ich es von außerhalb (nicht lokales Netzwerk) erreichen kann und auch auf Dateien zugreifen kann.
    Es kommt beim Versuch die Verbindung der Ports zwischen NAS und Router zu überprüfen, zur Meldung "fehlgeschlagen"... Wenn ich probiere die Seite mit meinem DDNS Hostnamen aufzurufen kommt immer die Meldung "Diese Website ist nicht erreichbar)

Ich habe mir eine DNS von "NO-Ip" geholt und habe auch das NAS im Reiter "Externen Zugriff" ganz normal eingerichtet. Die Routerkonfiguration habe ich mittels UPnP eingerichtet und auch manuel... (Router: Huawei B528s) siehe Bilder

Gibt es noch etwas zu beachten, dass vielleicht das Problem sein könnte?

PS: Wenn es auch eine andere Möglichkeit gibt, den NAS so einzurichten, dass man von außerhalb auf seine Daten zugreifen kann, nur her damit! (: )

Ich bedanke mich mal im Voraus bei euch!
    LG
    David
    Angehängte Dateien

Zitat von David Beitrag anzeigen
    PS: Wenn es auch eine andere Möglichkeit gibt, den NAS so einzurichten, dass man von außerhalb auf seine Daten zugreifen kann, nur her damit! (: )
    Wie wäre es mit QuickConnect von Synology.
    Gruß schilli

Kommentar

Lädt...
    X