yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USBshare (externe Festplatte) Dateinamen werden nicht übernommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allgemein USBshare (externe Festplatte) Dateinamen werden nicht übernommen

    Hallo allerseits

    Ich habe am letzten Wochenende eine externe Festplatte angeschlossen und USB Copy heruntergeladen.
    Nachdem ich endlich geschafft haben die Fotos und Filme auf NAS DS216play zu kopieren, war ich erstaunt...
    Die Dateinamen wurden nicht miteinbezogen und ich musste alles Manuel umbenennen.
    Diese Aktion war so mühsam, da ich die Dateien nicht anschauen konnte, sondern musste auf die Dateigrösse unter Eigenschaften und Erstellungsdatum
    eruieren welche Datei es nun in Wirklichkeit ist.
    Wenn ich Filme etc. übers Netzwerk kopiere dann übernimmt er die Dateinamen.

    Nun... was muss ich einstellen, das die Dateinamen übernommen werden oder geht das gar nicht.

    Gruss & Danke
    Frentz
Lädt...
X