yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

etlek

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• etlek

Bitte um Hilfe zum Festplattenausfall bei Gerät WD MyCloud EX4100 (4 x 4 TB, RAID 5)

Bei meinem Gerät WD MyCloud EX4100 (4 x 4 TB, RAID 5) ist während eines Kopiervorgangs einiger Dateien ein Fehler aufgetrefen. Kopiervorgang konnte nicht beendet werden, einige Dateien waren bei Wiederholversuchen nicht lesbar. Das System zeigte einen Fehler auf LW 1.

Überprüfung des Dateisystems fehlgeschlagen
    Bei der Überprüfung des Dateisystems wurden Fehler in Ihrer Konfiguration festgestellt. Sichern Sie Ihre Daten und konfigurieren Sie die Laufwerke neu, um diese Probleme zu beheben. Sollte das Problem weiter bestehen, wenden Sie sich bitte an den Support von WD.
    Donnerstag, 2020 April 23. 19:51:57
    Code:36

Daraufhin habe ich die HD in LW 1 mit einer neuen HD selbigen Typs u. Volumen (WD Red WD40EFRX) getauscht um das System wieder herzustellen.
    Danach zeigt es alle Datenträger LW 1 bis 4 als fehlerfrei an aber eine Wiederherstellung wird nicht eingeleitet. Stattdessen die Meldung;

Wiederherstellung des Datenträgers fehlgeschlagen
    Die Wiederherstellung des Datenträgers 1 ist fehlgeschlagen. Prüfen Sie den Status der Laufwerke mit dem Laufwerkstest unter 'Einstellungen' > 'Dienstprogramme'.
    Dienstag, 2020 April 28. 04:58:02
    Code:212

Ausfall des Datenträgers
    Auf den Datenträger 1 im Laufwerk kann nicht zugegriffen werden. Wenden Sie sich an den Support von WD.
    Dienstag, 2020 April 28. 05:17:16
    Code:4

Wie kann ich nun die Daten wieder herstellen? Ich bitte um Hilfe. Danke.
Lädt...
X