Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man den ZyXEL NAS326 auch als Datenspeicher benutzen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man den ZyXEL NAS326 auch als Datenspeicher benutzen?

    Hallo

    da ich mit der Einrichtung des NAS326 enorme Probleme hatte, stieg ich auf einen andere Firma um. Funktioniert weit einfacher und problemloser (man muß nicht unbedingt IT studiert haben ). Jetzt hab ich aber den NAS326 herum stehen und hab mir überlegt, ob es möglich wäre diesen als Datenspeicher zu nutzen. Ich meine, die 2 HD's als Erweiterung für den PC OHNE NAS-Funktionen zu nutzen.

    Ist das möglich?

    Gruß

    Wolfgang

  • #2
    No. The only way to reach to the disk from the outside is the network port. So you need NAS functions. (NAS = Network Attached Storage)

    Kommentar

    Lädt...
    X