yobit eobot

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantec MR-35DRN Html-Server Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fantec MR-35DRN Html-Server Problem

    Hallo zusammen

    Nachdem ich mein NAS bisher lediglich als Datenspeicher benutzt habe, möchte ich nun den HTML-Server in Betrieb nehmen und eine eigene Homepage darauf unterbringen.

    In der Fritzbox habe ich ich die Ports entsprechend umgeleitet. Über ftp://meineip komme auf den Server, aber nicht über http://meineip.

    Ich vermute, dass ich die Dateien für die Homepage ins falsche Verzeichnis geladen habe. Wohin müssen diese Dateien kopiert werden?

  • #2
    Hallo,

    welchen HTML Server

    E-mAn
    Some random kernel coder
    Lots of stuff attached to serial console

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ElektromAn Beitrag anzeigen
      Hallo,

      welchen HTML Server

      E-mAn
      Es gibt verschiedene Optionen im Menu "Network Service/Virtual Server/..." Da finde ich z.B. "telnet", "https", "ftp"... und eben auch "http".

      Kommentar


      • #4
        Hallo Norbert,

        der HTML-server den du da warscheinlich meinst ist der interne, der auch als Konfigurationsoberfläche dient.
        unter Networkservice/Virtual server findest du die Portweiterleitung wenn der 35-DRN als Router arbeitet.
        Es hat also nicht mit irgendeinem HTTP-Server zu tun bei dem man eigene Seiten erstellen kann.
        Wobei ich nicht ausschliessen möchte das bei irgendwelchen Addons ein solcher Server mit bei ist, ich habe bis heute noch nicht danach gesucht, brauch sowas i.d.R. auch nicht

        Gruss dae268

        Kommentar


        • #5
          Zitat von dae268 Beitrag anzeigen
          Hallo Norbert,

          der HTML-server den du da warscheinlich meinst ist der interne, der auch als Konfigurationsoberfläche dient.
          unter Networkservice/Virtual server findest du die Portweiterleitung wenn der 35-DRN als Router arbeitet.
          Es hat also nicht mit irgendeinem HTTP-Server zu tun bei dem man eigene Seiten erstellen kann.
          Wobei ich nicht ausschliessen möchte das bei irgendwelchen Addons ein solcher Server mit bei ist, ich habe bis heute noch nicht danach gesucht, brauch sowas i.d.R. auch nicht

          Gruss dae268
          ACK

          Das ist nur für Portweiterleitung.
          Server usw. sollten auf meiner SF.net Seite sein, als IB3221 usw. Pakete.
          Some random kernel coder
          Lots of stuff attached to serial console

          Kommentar


          • #6
            Hallo norbert23, habe dasselbe Problem und dazu soeben ein neues Thema eröffnet. Ich denke, dass dae268 richtig liegt. Es ist auch meine Erfahrung, dass die HTML-Funktion nur die LoginSeite bedient. Dadurch ist natürlich kein echter html-server-betrieb möglich. Eine Anfrage bei Medion ist kostenpflichtig. Um nicht auch noch für einen negativen Bescheid mit Hinweis auf die Leistungsbeschreibung zu erhalten und dafür Geld zu bezahlen, werde ich den Support-Account nicht aktivieren. Ich hoffe, dass sich hier im Forum ein Spezialist findet, der mich aufklären kann. gruß bg

            Kommentar

            Lädt...
            X